User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mir fällt da gerade ein interessanter Aspekt auf: Mir wird hier gerade von Usern wie dir und den dir politisch Nahestehenden eine fortwährende Arroganz unterstellt; dass ich mich für "etwas Besseres" hielte und so ziemlich jeden für dumm ansehen würde.
Von dir und deinesgleichen wird aber unser ganzes deutsches Volk generell als "Dummschafe" abgecancelt. Weil wir nicht deiner Meinung sind?
Seit 30 Jahren provoziert man Russland, daß so was kommt war abzusehen.
Ihr Kriegstreiber seid genau jene, " Russe halts Maul", bist ja nur Regionalmacht - Zitat Obama.
Du findest alles schön was die USA organisiert, auch illegale Putsche die dazu dienen Russland einzukreisen.
UND JA: Man muss im Leben nicht alles machen was man ungestraft machen kann, es ist unmoralisch.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Den Ami aus Europa oder wenigstens an der Grenze zu Russland zu vertreiben wird nicht in Monaten gehen. Nach der Ukraine ist vor anderem, da kommen die nächsten Ami - Stützpunkte dran. Die NATO - Osterweiterung hat etwa 40 Jahre gedauert, diese wieder zurückzuführen geht nicht so schnell, ausser, der Ami lässts zu, oder die EU spielt das Spiel nicht mehr mit, oder: Der EU geht die Munition und die Waffen aus. Das mit der Munition ist schon.
Cleverer Schachzug, schlecht ausgebildete Ukrainer fast das gesamte Waffenarsenal der EU verbraten zu lassen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.