Selbst die OESZE, eine von der USA, GB und der EU, stark beeinflusste Organisation, bezifferte die zivilen Opfer des durch Kiew entfesselten Krieges im Donbass auf 14 000.
Und diese Zahl von 14 000 ermordeten Zivilisten von 2014-2021 sind noch geschönt. Ganze Dörfer wurden hingemetztelt. Menschen entführt und zu Tode gefoltert.
Diese Ukrop Ratten schießen seit Jahren auf Märkte, Zivilgebäude und Orte wo Hilfsgüter an Zivilisten verteilt werden. Viele Tote wurden gar nicht gezählt,
weil die OSZE Gestalten lieber Kaffee vor Monitoren schlürften, als ihre verdammte Arbeit zu machen.
Im Donbass wächst eine Generation heran, wird verwundet und stirbt, die noch keinen Tag im Frieden gelebt hat.
Und diese scheinheilige Rumgeheule über den bösen Krieg, der von den Russen entfacht worden sein soll, widert und kotzt mich an und macht mich richtig wütend.
Wo war diese dreckige und widerliche Heuchlerbande als die ukrainische Armee, Städte und Dörfer voller russischer Zivilisten beschoss.
Wo war deren Entrüstung als russische Diplomaten und Politiker öffentlich mit Hohn und Spott überschüttet wurde.
Mir ist jetzt noch das Gespräch zwischen einem russischen Professor und dem GEZ Gesindel inklusive zweier Typen aus der Konrad Adenauer oder Willy Brandtwein Stifung bei Phönix Ende 2021 in Erinnerung.
Diese ekelhafte Heuchlerbande von Frieden-Freude-Liebe und Eierkuchen und Böse Russen Schwachmaten sollen ihr dämliches Maul halten.
Denen gehört täglich mit dem Gewehrkolben aufs Maul.