Choleraausbruch in Nikolajew.
Zwischen dem 18.06. - 24.06. gilt für alle Ein- und Ausreisenden eine Quarantäne.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Choleraausbruch in Nikolajew.
Zwischen dem 18.06. - 24.06. gilt für alle Ein- und Ausreisenden eine Quarantäne.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Was ich nicht weniger als die ukrainischen Bandera-Faschisten verabscheue, sind die elenden Rassisten hier im Forum, bei denen immer wieder ihr primitiver Juden-Hass, oder ihre Beschimpfung und Verächtlichmachung der Menschen dunkler Hautfarbe… hier vorzugsweise -NEGER- genannt … durchschlägt.
Dabei sind es gerade letztere, welche sich auf die Seite Russlands stellen, ohne den Zorn der Weltregierung und seiner schmierigen NATO-Vasallen zu fürchten.
Dabei hätten sich die Schwarzen unbeteiligt an den Rand stellen können um genüßlich zu beobachten, wie sich die weiße Herrenrasse gegenseitig abschlachtet.
Das haben sie aber nicht getan. Herausragendes Beispiel ist die südafrikanische Außenministerin- Grace Naledi Mandisa Pandor, welche bezüglich der vom WerteWesten gewünschten Sanktionen eine Abfuhr erteilt hat, welches sich sonst kein anderes Land weltweit,- in der Deutlichkeit auch nicht China-.. gewagt hat.
Nicht nur das Südafrika die Sanktionen des Wertewestens ablehnt, es arbeitet auch mit Russland im BRICS Format eng zusammen und verhindert so die weltweite Isolierung.
Frau Pandor hat den Standpunkt Südafrikas einem britischen Journalisten ins Notizbuch gehämmert, die viele Rassisten und Kriegstreiber im Westen schockiert hat. Sinngemäß etwa so..
“Während der Westen Jahrzehntelang unbeteiligt zugeschaut , oder sogar geholfen hat..wie unsere Söhne und Töchter durch die weiße Vorherrschaft der Apartheid gefoltert und getötet wurden, haben wir durch die Sowjetunion immer moralische und diplomatische Unterstützung erfahren. Sie (der WerteWesten) liefern an die Ukraine Waffen aller Art, damit jene ihre Souveränität und Freiheit verteidigen. Wer hat uns im Kampf um Gerechtigkeit und Freiheit geholfen, sie haben dem ANC nicht eine einzige Patrone gegeben. Südafrika wird weder für die eine noch andere Seite Partei ergreifen und bevorzugt eine friedliche Beilegung des Konfliktes zwischen Russland und der Ukraine..“
Dieser Einstellung haben sich die meisten Staaten Schwarzafrikas, Lateinamerikas und Asiens angeschlossen. Alles Menschen welche schon auf Grund ihrer Herkunft, Religion oder Hautfarbe von unseren weißen Rassisten verachtet werden.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Ein Zorn des Wertewestens ist nicht hinnehmbar. Schließlich ist es verdammt nochmal die Redefreiheit, welche einen Großteil dieser Werte ausmacht. Das gilt sogar für Rassisten, solange sie nur labern.
Mit diesem Krieg hat sich die BRD auf ein neues Niveau herabgelassen, indem sie eine Meinung, nicht etwa eine Handlung, offiziell kriminalisiert.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Russland spuckt aus: "Das Ziel der USA ist es, Europa militärisch zu schwächen und zu deindustrialisieren", (Wladimir Putin)
Lecourrrier-du-soir.com möchte daran erinnern, dass der russische Außenminister Sergey Lavrov im Oktober letzten Jahres den amerikanischen Plan klar enthüllt hatte, der seiner Meinung nach darin besteht, Europa zu schwächen, indem es militärisch von den USA abhängig gemacht und deindustrialisiert wird.
Ein Jahr nach Beginn des Krieges in der Ukraine scheinen sich diese beiden Szenarien zu bestätigen. Denn erst kürzlich hat Josep Borrell, Chef der EU-Diplomatie, eingeräumt, dass die Waffenlager der europäischen Staaten leerer geworden sind, und erst kürzlich wurde das berühmte, von den USA eingeführte IRA (Inflation Reduction Act) in Europa eindeutig als ein echter amerikanischer Versuch wahrgenommen, Europa zu deindustrialisieren.
Ausgezeichnete Lektüre
Ist der Krieg in der Ukraine die von den USA erträumte Gelegenheit, Europa zu schwächen, um auf ewig der Gendarm der westlichen Welt zu bleiben? Diese Frage stellt sich angesichts der neuen Äußerungen des russischen Außenministers Sergey Lavrov.
In einem Interview, das von der russischen Nachrichtenagentur Tass veröffentlicht wurde, sagte der russische Chefdiplomat, dass Washington versuche, die europäische Wirtschaft zu schwächen. "Immer mehr Ökonomen, nicht nur in Russland, sondern auch im Westen, sind zu dem Schluss gekommen, dass die USA versuchen, die europäische Wirtschaft zu erschöpfen und zu deindustrialisieren", sagte er.
Er fügte hinzu: "Die Deutschen verlagern einen Großteil ihrer Produktionsketten in die USA, mit allen Konsequenzen für Europa. Es liegt im Interesse Washingtons, Europa militärisch zu schwächen, es zu zwingen, in Alarmbereitschaft zu bleiben, die Ukraine mit Waffen zu überschwemmen und die europäischen Militärbestände mit US-Waffen zu füllen".
Für Lawrow sind die Europäer in diesem Krieg zwischen der Ukraine und Russland die größten Verlierer. "Die Europäer leiden viel stärker als die USA unter den Wirtschaftssanktionen", sagt er. Es sollte betont werden, dass Lawrows Äußerungen weniger als drei Tage nach dem Ausbruch des ungarischen Premierministers Viktor Orban (EU-Mitgliedstaat) erfolgten, der vor kurzem erklärte, dass Europa in diesem Krieg gegen Russland in seine eigene Falle getappt sei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ein Land, dessen demokratisch gewählte Regierung gewaltsam weggeputscht wird, damit ein Teil der Bevölkerung aufgrund seiner Sprache durch die gewaltsame Putschregierung diskriminiert und durch das eigene Militär völkergemordet werden kann, damit der 3. Weltkrieg per dieser Provokation angezettelt werden kann, nennst du geistige Blendgranate demokratisch?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich musste ja schon einiges an Schwachsinn in diesem Strang lesen, aber dieser Schwachsinn aus der Klapper toppt wirklich alles.
In welcher Realität muß man eigentlich leben um so einen geistigen Müll zu schreiben. Jetzt mal Tacheless.
Russland hat allen Staaten in Afrika, Amerika und Asien gedroht, sie nicht in die BRICS oder SCO aufzunehmen und sogar dort herauszuschmeißen, wenn sie Russland sanktionieren würden.
Die tun das nicht aus Menschenliebe oder wegen der Friedensliebe, sondern aus reinem Egoismus und Angst.
Und Südafrika, dieses sich bildende Drittweltdrecksloch, wo eine Regierungspartei und dessen Mitglieder zum Massenmord an Weißen aufrufen, sollte die Füße ganz still halten.
Wenn Neger die Welt beherrschen würden, dann würde weltweit die Hölle auf Erden herrschen.
Dann gebe es keine Kultur, keine Freiheiten - gar nichts außer Gewalt und das Recht des Stärkeren. Die Menschheit hätte sich schon längst selbst ausgerottet, wie das die Negerstämme vor der Besiedlung Südafrikas durch die Buren getan haben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)