User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Würde ich den Glauben an die Menschheit aufgeben, dann gäbe ich mich selbst auf. Nur an deinen Homo scienceficticus kann ich nicht so recht glauben, dazu ist der Mensch, als Mensch, noch lange, lange nicht reif genug. Wenn überhaupt.
Der Mensch, ist ein Mensch, einfach ein Mensch, so wie er ist, Religionen haben das zu "berichtigen" versucht, politische Utopien auch, heute versuchen das noch die Grünen und ähnliches Ungeziefer, aber auch die werden einsehen müssen, der Mensch ist so wie er ist...
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.