User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

*** „Befehlsverweigerung“ – zwei Soldaten wegen Ablehnung der Corona-Impfung verurteilt ***
.
... Zu Geldstrafen von 3.000 bzw. 4.000 Euro wurden zwei Soldaten der Bundeswehr in Kaufbeuren und Neuburg an der Donau verurteilt. Bei dem Soldaten aus Neuburg an der Donau kam es zusätzlich zu einer Verurteilung über eine Haftstrafe von neun Monaten auf Bewährung. Die Gerichte sind der Auffassung, dass sich beide Soldaten einer Befehlsverweigerung schuldig gemacht haben. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. würden diese Soldaten hier im HPF fleißig mitlesen , hätten sie genügend Beweismittel , warum man sich nicht impfen lassen sollte ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wer sich mit dem demokratischen Völkermordsystem gemein macht, sogar bereit ist, ihm mit der Waffe zu dienen, schließt - bildlich gesprochen - einen Pakt mit Satan und den Mächten der Hölle. Früher oder später wird er Gelegenheit bekommen, seine Entscheidung zu bereuen. Wenn nicht er, dann seine Kinder.„Befehlsverweigerung“ – zwei Soldaten wegen Ablehnung der Corona-Impfung verurteilt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).