User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die USA haben ein Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine gelegt. Obwohl die Ukraine mitten in Europa liegt, liesse ich anstelle der russischen Genossen die hardliner aus der Demokratischen Volksrepublik Korea die militaerische robuste, ruecksichtslose Vorgehensweise erledigen, weil bekanntlich die Genossen der DVRK noch eine alte Rechnung mit den US Amerikanern offen haben. Gerade die hochmotivierten Soldaten der DVRK koennen durch den aufgestauten Hass gegen die US Amerikaner militaerisch verhindern das die Ukraine genauso gespalten und aufgeteilt wird, wie es bei der Koreanischen Halbinsel der Fall ist.
Ausserdem gibt es zwischen den USA und der DVRK keinen Friedensvertrag.
Der von den USA in Korea gelegte Stellvertreterkrieg ist noch nicht beendet.
Optimal waere allerdings ein zeitgleiche arbeitsteilige Vorgehensweise in der Ukraine und Suedkorea. Die Soldaten der DVRK vernichten in der der Ukraine die von den USA und NATO gepushte ukropysche Armee. Im Gegenzug beenden die Russen und Chinesen zeitgleich den Stellvertreterkrieg in Korea, vernichten die US Besatzer in Suedkorea durch eine militaerischen Offensive und sorgen dafuer das Suedkorea zur Wiedervereinigung in die Demokratischen Volksrepublik Korea aufgeht. Wenn dann noch die Chinesen militaerische Taiwan politisch an das Mutterland der VR China anschliessen, werden die USA und NATO von der Weltoeffentlichkeit als Loser verhaemt, verhoehnt und verspottet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Viele Russen würde gerne wieder in Deutschland einmarschieren um uns wieder vom "Nationalsozialismus zu befreien".
Wie das für Millionen deutsche Kinder und Frauen endete, kann man in den Augenzeugenberichten von Überlebenden nachlesen.
Niemand sollte es Putin verzeihen, das er die kommunistischen/bolschewistischen Verbrecher wie Lenin und Stalin wieder hoffähig gemacht und rehabilitiert hat
und den Revisionismus verboten hat.
Putin und Medwedew haben in Russland die gleichen 130er Gesetzte eingeführt wie in der BRD.
Kritik an Masseneinwanderung und Revisionismus sind in Russland genauso verboten wie in in der BRD.
Man sollte sich keine Illusionen über Russland machen. Dort wird das gleiche Gift wie vor dem 1. Weltkrieg verteilt, als man einen Krieg gegen das Deutsche Reich plante und organisierte.
In den 1990ern war Russland, was Meinungsfreiheit angeht, viel freier als heutzutage.
Jetzt hat man vor, dass russische Bürger das Netz nur noch mit einer personenbezogenen ID nutzen können.
Auf Dauer könnte das Russland das Genick brechen.
PS:
Stalin und Mao waren in ihrer Jugend Schüler auf einer Jesuitenschule und wurden dementsprechend indoktriniert und zu Psychopathen gemacht.
Der Kommunismus hat ein komplett religiöses Fundament.
Höfelbernd - Die andere Welt (2007).
Geändert von Panther (17.06.2023 um 12:39 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)