User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1370 von 21636 ErsteErste ... 370 870 1270 1320 1360 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1380 1420 1470 1870 2370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.691 bis 13.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es geht Niemanden was an, wo ich bin, was ich kaufe: Punkt. Funktioniert technisch sowieso nicht, wie ich beobachten konnte auch im Ausland. Das ist wie Windows, das nie funktionieren soll, damit man über update, bessere Spionage Programme updaten muss
    Dann wirst du dir ab 2025 eine zweite Bank ausserhalb der EU suchen müssen. Ich hatte mal ein Schweizer Konto aus diesem Grunde, das ging mal weltweit, ist heuer aber EU - gesteuert. Vielleicht die Kanalinseln oder so, Mexiko oder Südafrika, Türkei, --- keine Ahnung, welche Bank zukünftig weltweit ohne Einschränkung in unterschiedlichen Währungen arbeitet.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann wirst du dir ab 2025 eine zweite Bank ausserhalb der EU suchen müssen. Ich hatte mal ein Schweizer Konto aus diesem Grunde, das ging mal weltweit, ist heuer aber EU - gesteuert. Vielleicht die Kanalinseln oder so, Mexiko oder Südafrika, Türkei, --- keine Ahnung, welche Bank zukünftig weltweit ohne Einschränkung in unterschiedlichen Währungen arbeitet.
    mal sehen wie es weiter geht! Der Absturz der Schweizer Banken, war vor 20 Jahren zusehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es geht Niemanden was an, wo ich bin, was ich kaufe: Punkt. Funktioniert technisch sowieso nicht, wie ich beobachten konnte auch im Ausland. Das ist wie Windows, das nie funktionieren soll, damit man über update, bessere Spionage Programme updaten muss
    Neben der Spionagetools hat Gates mit Windows Unmengen Geld gemacht. Während Apple sein Betriebssystem für Umme rausgehauen hat, durfte man für ne Windowslizenz immense Summen berappen. Und dass dann eben milliardenfach, weil Windows ja der Megaseller war und Apple oder Linux eher Nischenprodukte für Freaks und Kreative.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Neben der Spionagetools hat Gates mit Windows Unmengen Geld gemacht. Während Apple sein Betriebssystem für Umme rausgehauen hat, durfte man für ne Windowslizenz immense Summen berappen. Und dass dann eben milliardenfach, weil Windows ja der Megaseller war und Apple oder Linux eher Nischenprodukte für Freaks und Kreative.
    Die Bestechung Orgien von Microsoft, auch in Ministerien, Bildungs Systemen in Europa sind Legende.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du Trottel nervst einfach. Russland wuppt das eh alleine, seine Freunde stehen parat, sie hassen ebenso die USA.

Wer wohl ? China, Nordkorea, Iran.
    Andere Ansichten können mitunter schon nervig sein. Ist so in einem Diskussionsforum, finde dich damit ab.

Wer auf Unterstützung von Nordkorea und Iran hoffen muss, dem muss das Wasser schon bis Lippe Oberkante stehen. Und China hat andere, wichtigere Probleme.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Aus einem anderen Strang:

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der Konflikt in der Ukraine scheint aus der Perspektive eines größeren, strategischen Plans organisiert zu sein, der darauf abzielt, Land, insbesondere menschliches Kapital und Ressourcen zu erwerben.
    Das alles ist ein alter Plan!

In seinem Buch [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Jahr 1999 schreibt der Jude Brzeziński:
    „Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr. Es kann trotzdem nach einem imperialen Status streben, würde aber dann ein vorwiegend asiatisches Reich werden, das aller Wahrscheinlichkeit nach in lähmende Konflikte mit aufbegehrenden Zentralasiaten hineingezogen würde, die den Verlust ihrer erst kürzlich erlangten Eigenstaatlichkeit nicht hinnehmen und von den anderen islamischen Staaten im Süden Unterstützung erhalten würden.“
    Sein "Chef" Obimbo hielt Rußland für eine Regionalmacht....

Schon 2015 gelesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sonntag, 08.02.2015

Ukraine-Konflikt: Madeleine Albright fordert Waffenlieferungen
    Ex-US-Außenministerin Madeleine Albright - "Es sind doch die Russen, die provozieren"
    Eskaliert der Krieg in der Ukraine? Das ist die zentrale Frage bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Die USA sollten panzerbrechende Waffen an Kiew liefern, fordert die ehemalige US-Außenministerin Albright. Zugleich warnt sie vor der Spaltung des Westens.

Ex-US-Außenministerin Madeleine Albright: "Recht auf Selbstverteidigung" der Ukrainer
    Eine der schlimmsten Typen in der US-Politik ist die jewisse Jana Körbel, alias Madeleine Albright, die in einem Interview erklärte, dass 'Sibirien ein zu großes Territorium sei, um einem Staat allein zu gehören.'

Auch hier gucken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder hier [Links nur für registrierte Nutzer]
    3.9.15
    Zbigniew Brzezinski: Wir werden Rußland vernichten!

Diese jewissen Oligarchen werden bis zum letzten Ukrainer kämpfen lassen, um ihre Ziele zu erreichen.Kein
    Reiner Zufall,
    dass sie dieses Ziel, Rußland zu erobern und auszuplündern, niemals erreichen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Bei einen Abnutzungskrieg geht es um haben oder nicht haben.
    Und
    teuer heisst nicht gut bzw. brauchbar.
    siehe BW. Wieviel der teuren Panzer fahren denn bzw. sind einsatzbereit?
    Also sagt die Menge ausgegebenen Geldes nicht viel aus.
    Die BW wurde seit Jahrzehnten von Ideologen totgespart. Deswegen zieht dieser Vergleich nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mein Vater kam als " Ossi " in Dessau zu Welt und wurde als Kind im Krieg ausgebombt. Allerdings wohnten sie in Naehe der damaligen Junkers Werke. Meine Oma hat dann wie andere, ausgebombte Ueberlebende mit ihrem Kind in den Westen ruebergemacht. Dem Grund nach habe ich einen Ostdeutschen Migrationshintergrund.
    So wie ich , mein Vater kam als Ossi in Mühlhausen /Thüringen zur Welt und ist irgendwann mal hier rüber gekommen !

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ich selber bin ja auch ein "Wessi", sogar ein Südwessi, aber diese "Ossi"-Witze und klischees haben a) alle so einen Bart und b) welchen Zweck hat es, hier irgendwelche Leute, welche halt in einem anderen "System" aufgewachsen sind, niederzumachen?? Keiner kann etwas für seine Herkunft und wo man seine Jugend verbracht hat, oder?

Wie wäre es mal gemeinsam nach vorne schauen und aus Fehlern lernen? @Noam alias Sally etc. etc.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Mauer habe ich gerade erlebt. Sie machen sie zwar ohne Steine, aber mit Gesetzen. In der gesamten EU und auch ausserhalb. Sie bestimmen, dass du in Quarantäne musst, ob und wie du reisen darfst, ... Nein danke DDR II.
    Ja , Mauern werden jetzt unsichtbar und ohne Steine " gebaut " !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer