So ist es. Germanic Great Reich- der spinnt!
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So ist es. Germanic Great Reich- der spinnt!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Selektion/Auslese/Auswahl wird es immer geben. Muss es immer geben. Entscheidend sind
1. die Kriterien und
2. die Gewichtung selbiger
Zur Zeit haben wir Kriterien und ja, wir haben eindeutig auch die diesbezügliche "Gewichtung". Aber - und jetzt kommt's: Ich haltes sowohl die Kriterien als auch die Gewichtung für falsch!
Und zu Darwin: Wir kommen soziologisch nicht annäherend an die "Auswahl der natürlich gewichteten Kriterien" heran, wie sie Darwin in seiner Evolutionstheorie erstmals vorstellte.
Die Ökologie ist hier eindeutig im Vorteil gegenüber der Soziologie...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die zinsreibachgierigen juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten wuerden selbstverstaendlich in einem Greater Europa auch die Genossen der Russischen Foederation durch installierte westliche Politikmarionetten in die Staatsverschuldungs- und Ueberschuldungsfalle treiben, damit sie in der Abhaengigkeit von den Glaeubigern des internationalen Finanzjudentums den niederer Status von Leibeigenen der Maechte des Kapitals, respektive willfaehrig ausbeutbaren menschenunwuerdigen Arbeits-, Konsum- und Schuldzinszahlschweinen erlangen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich weiß nicht, was du mit Linguistik hast. Hier, lies das hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So lautet Benennung des Deutschen (Nazi)Reiches in dieser SF-TV-Serie!
Und mir ist es egal, wenn du hier jetzt einen auf Korinthenkacker machst! Dann halte ich dir mal deinen linguistischen Fauxpas vor mit deiner "Suprafluidität"; dieser Begriff ist nämlich eindeutig und ausschließlich naturwissenschaftlich und nicht historisch bzw. politologisch determiniert.
Nachtrag. Das Großdeutsche Reich wird in der offiziellen Übersetzung ebenfalls Greater German Reich genannt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“