User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1355 von 21636 ErsteErste ... 355 855 1255 1305 1345 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1365 1405 1455 1855 2355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.541 bis 13.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

So ist es. Germanic Great Reich- der spinnt!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

Offensichtlich hat die Familie Rothschild diese Tatsache erkannt und versucht verzweifelt, einen Ort zu finden, an dem sie ihr enormes Vermögen parken kann, bevor es durch den Zusammenbruch der modernen westlichen Zivilisation verpufft. Macron ist nur ein einfacher Torwart, mehr nicht.

Daher seine Bitte „Bitte laden Sie mich zum BRICS-Gipfel ein“. Es ist auch ein verzweifelter Versuch, Putin und Xi am Ärmel zu packen und zu versuchen, sich für eine Minute Gehör zu verschaffen. Die Vermögen der Familie Rothschild wollen durch S-400 und T-90M mit SU-57 statt durch Patriot PAC3 und Leopard-2 bewacht werden. Das ist alles, mehr gibt es nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die internationale Hochfinanz ist verzweifelt und sucht nach Fluchtausgängen, also Sicherheitsgarantien von Putin und Xi das man ihr Vermögen und sie in Ruhe lassen wird,
    und nicht wie Chodorkowski endet.

Der Sohn von George Soros ist derzeit Stammgast im Weißen Haus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das was wir gerade erleben ist systemischer Darwinismus. Die Gesetze der natuerlichen Evolution gelten auch fuer Gesellschafts- und Wirtschaftsysteme. Die schwachen Voelker und Regierungen in den degenerierten, verschwulten, westlichen, kapitalistischen Gesellschaften mit Taeuschungskulisse der " Demokratie " und " Freiheit " gehen unter.

Das ist so sicher wie die Tatsache das Homosexuelle mit ihrer Zunge keinen Nachwuchs zeugen koennen, auch wenn sie sich noch so anstrengen. Die starken heterosexuellen Voelker und Regierung in den autokratisch gefuehrten oestlichen Gesellschaften werden sich global behaupten, gedeihen und vermehren.

Selbst wenn es mir als zynische Verhaemung, Verhoehnung, Verspottung oder sogar Schadenfreude ausgelegt wird, behaupte ich das eine Koexistenz der Schwachen mit den Starken im gesellschafts- und wirtschaftssystemischen Selektionsprozess nicht vorgesehen ist. " Inklusion " wird es daher nicht geben.
    Selektion/Auslese/Auswahl wird es immer geben. Muss es immer geben. Entscheidend sind

1. die Kriterien und

2. die Gewichtung selbiger

Zur Zeit haben wir Kriterien und ja, wir haben eindeutig auch die diesbezügliche "Gewichtung". Aber - und jetzt kommt's: Ich haltes sowohl die Kriterien als auch die Gewichtung für falsch!

Und zu Darwin: Wir kommen soziologisch nicht annäherend an die "Auswahl der natürlich gewichteten Kriterien" heran, wie sie Darwin in seiner Evolutionstheorie erstmals vorstellte.

Die Ökologie ist hier eindeutig im Vorteil gegenüber der Soziologie...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deine Traumwelt "Greater Europe" wäre aus linguistischen Gründen kein Staat, sondern eine übergeordnete suprafluide Organisation. Selenski als Lügendiktator dieses Gebildes zu bezeichnen, wäre sicher eine Herausforderung für ihn als Komparsen und Anwärter auf den Darwin Award.
    Die zinsreibachgierigen juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten wuerden selbstverstaendlich in einem Greater Europa auch die Genossen der Russischen Foederation durch installierte westliche Politikmarionetten in die Staatsverschuldungs- und Ueberschuldungsfalle treiben, damit sie in der Abhaengigkeit von den Glaeubigern des internationalen Finanzjudentums den niederer Status von Leibeigenen der Maechte des Kapitals, respektive willfaehrig ausbeutbaren menschenunwuerdigen Arbeits-, Konsum- und Schuldzinszahlschweinen erlangen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja Spamburger, Du bist der Hellste.

In den Links für dich realistische Zahlen. Und bist immer noch der Ansicht das die USA/NATO verlieren wird, weil die letzten 30 Jahre Militärtechnisch stehengeblieben?
    Dazu noch die Militärausgaben der restlichen NATO-Staaten

[Links nur für registrierte Nutzer]https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1001947/umfrage/militaerausgaben-der-nato-staaten/
    Ich wusste überhaupt nicht, dass Militärausgaben kämpfen?
    Erzähl mal, wo die an der Front sind? Meinst du die zerstörten Leos oder Bradleys?
    Ist ja interessant....
    Mehr Schwachsinn geht wohl nicht....du hohle Nuss

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also zumindest hatte ich dreimal einen scharfen Durchgang mit dem Ergebnis dreier Kinder. Bist du diesbezüglich überhaupt einmal zum scharfen Schuss gekommen?

Scharfer Schuss und "gekommen" ist gut, ne?
    Du solltest mal einen Gent Test machen...ob die Kinder von dir sind

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die internationale Hochfinanz ist verzweifelt und sucht nach Fluchtausgängen, also Sicherheitsgarantien von Putin und Xi das man ihr Vermögen und sie in Ruhe lassen wird,
    und nicht wie Chodorkowski endet.

Der Sohn von George Soros ist derzeit Stammgast im Weißen Haus.
    Hast Du genauere Infos? Mir scheint das deutlich zu optimistisch. Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich es für Wunschdenken.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Salvatore Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal geschrieben habe...Also wenn man deine Beiträge hier so liest, du mußt doch mächtig was mit deiner Rübe haben. Normal kann sowas nicht sein.
    Danke! Ich war schon immer anders als die Anderen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die zinsreibachgierigen juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten wuerden selbstverstaendlich in einem Greater Europa auch die Genossen der Russischen Foederation durch installierte westliche Politikmarionetten in die Staatsverschuldungs- und Ueberschuldungsfalle treiben, damit sie in der Abhaengigkeit von den Glaeubigern des internationalen Finanzjudentums den niederer Status von Leibeigenen der Maechte des Kapitals, respektive willfaehrig ausbeutbaren menschenunwuerdigen Arbeits-, Konsum- und Schuldzinszahlschweinen erlangen.
    "Greater Europe" heisst "übergeordnetes Europa", also Gagaland. Okay, vielleicht meint er damit, daß sie Selenski demnächst in die Klapse einweisen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Flatulenz eines linguistischen Vollidioten. Offenbar scheitert es bei Deinem Großprojekt schon an den einfachsten Sprachkenntnissen.
    Ich weiß nicht, was du mit Linguistik hast. Hier, lies das hier:

So lautet Benennung des Deutschen (Nazi)Reiches in dieser SF-TV-Serie!

Und mir ist es egal, wenn du hier jetzt einen auf Korinthenkacker machst! Dann halte ich dir mal deinen linguistischen Fauxpas vor mit deiner "Suprafluidität"; dieser Begriff ist nämlich eindeutig und ausschließlich naturwissenschaftlich und nicht historisch bzw. politologisch determiniert.

Nachtrag. Das Großdeutsche Reich wird in der offiziellen Übersetzung ebenfalls Greater German Reich genannt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer