User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Fetisch? Skurril? Wie kommst du auf diese abwegige Einschätzung? Du scheinst meinen Ausführungen gerade nicht folgen zu können.
Es ging um "Wenn schon kräftig, dann..." als Folge der Nennung des Namens Ricarda Lang.
Und weiter:
Wenn man schon auf "multikulti" und "ethnisch" machen wollte, dann...
Um dich wieder auf Kurs zubringen, was meine wahren Intentionen sind, nur für dich das hier:
Diese Kathryn Celestre wäre eine meiner Haushälterinnen auf meinem Anwesen "Mount Vernon", wenn ich die Dependance des RSHA, Außenstelle Washington, leiten würde!
Und ich weiß, dass du jetzt erstmal Mount Vernon googeln musst; ich war schon da!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen