User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1311 von 21636 ErsteErste ... 311 811 1211 1261 1301 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1321 1361 1411 1811 2311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine langjährige und unnütze Anwesenheit hier habe ich zur Kenntnis genommen. Ist auch gut das du gegensätzlich antwortest, oder entgegen wie ich es mir wünsche. Ist ja ein Forum hier...

Wütend, wenn man diesen Begriff so wie du verwenden will, wirkst allerdings eher du, als der Nutzer Jony.
    Unnütz ist die Anwesenheit von jedem hier.
    Oder glaubst du, dass irgendjemand hier seine Meinung mal aufgrund eines Beitrags eines anderen grundsätzlich geändert hat?
    Das hier ist ein Forum für Frustrierte, aber es hat zumindest die Funktion, einige Foristen von unbedachten Reaktionen im RL abzuhalten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ab und zu musst du es dir schon gefallen lassen, dass du mit den Putinisten "über einen Kamm geschoren wirst!; ich firmiere hier schließlich auch als "transatlantischer Stricher" oder "NATO-Hure". Und ich kann das negieren und abstreiten wie ich will; meine politischen Gegner insistieren immer wieder aufs Neue.
    Ich wurde hier auch schon als US-Fan geoutet. Und das macht mir helle Freude: So lange ich von allen, die sich in diesem überflüssigen und gerade für uns in Europa so schädlichen Konflikt klar auf eine der beiden eher fragwürdig agierenden Seiten stellten, angegiftet werde, weiß ich, dass ich genau richtig stehe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich muss da ja auch immer wieder an Herrn Epstein und seine lange Gaesteliste denken...

In Paris hat der auch so ein Anwesen unterhalten. Wer weiss, wer da alles ein- und ausgegangen ist ?

Nach meiner Einschaetzung hat Epstein fuer den Mossad spioniert ?

Den Pedosatanismus hat der Mossad dann halt zur Auskundschaftung und zur Informationsgewinnung bzw. zur Erpressung knallhart sich zu Nutze gemacht...

Waere ich Chefin des Mossads gewesen, haette ich den Epstein auch so durchtrieben weiter arbeiten lassen...

Es ist halt eine perverse und haessliche Welt !

Deshalb muss ich immer schmunzeln, wenn die Bonzen auf moralisch erhaben und Gutmensch machen. Total verlogene und heuchlerische Miststuecke sind darunter.

Biden uebrigens nicht ausgenommen. Den halte ich schon laenger fuer einen perversen Kinderficker, was ihn dann halt auch so wunderbar erpressbar macht !
    Epsteins Selbstmord war kein Selbstmord , wenn der ausgepackt hätte , da wären Köpfe gerollt !

Mich wundert nur das die Tusse noch lebt , aber zweimal Selbstmord der Hauptpersonen wäre dann doch wohl etwas merkwürdig herüber gekommen !

Und Prinz Andrew war das perfekte Bauernopfer um von den anderen abzulenken , kein politisches Schwergewicht , kein " Entscheidungsträger " in exponierter Position , nur einfach ein Idiot der so dämlich war

sich fotografieren zu lassen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dummes Gewäsch, gehe doch mal auf die Bedrohung durch instabile islamische Staaten ein.Scholl Latour hat sich da lang und breit ausgelassen.Du hast natürlich, sagen wir, literarisch einen Rückstand, das verstehe ich ja. Aber Deine komplette Faktenresistenz ist schon heftig.
    Was soll jetzt dieser Wechsel der Schauplätze? Wo ist der Bezug bezüglich einer umfassenden Bedrohungslage Russlands? Fühlt sich Russland allen Ernstes durch instabile islamische Staaten bedroht?

Und ich habe bestimmt mehr Bücher von Scholl-Latour im Regal als du. Schon vor Jahrzehnten las ich "Der Tod im Reisfeld". Das hatte ich mir nämlich zu meinem 18. Geburtstag gewünscht... Seitdem bin ich ein Fan von ihm! Und ich sah wirklich gefühlt jede Reportage von ihm im TV.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und was ist dann mit der russischsprachigen Bevölkerung dort in der Ukraine?
    Dazu hat sich ja der US-Nazi Ben Hodges letztens geäußert: Die Ukrainer werden, wenn es sein muss, jeden Russen auf der Krim töten, um diese einzunehmen. Und was für die Krim zutrifft, das trifft auch auf alle anderen Gebiete zu. In anderen Worten, die Nato unterstützt mittlerweile ganz offen den Genozid gegen Russen in der Ukraine, soweit, dass einer ihrer Militärs es öffentlich frei heraus posaunt.

"The Ukrainians' strategic goal is to retake Crimea, and if they can do that by withdrawing the Russians without firing a single shot, so much the better. But if they have to kill or capture every Russian on the peninsula, they will do it."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

EU reagiert bereits auf hohe Verluste der Ukros:
    Berlin Die Ukraine soll weitere Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 von den westlichen Partnern erhalten. Dänemark und die Niederlande hätten die Anschaffung von 14 Panzern finanziert, die von Rheinmetall geliefert werden, wie das Handelsblatt am Donnerstag aus Nato-Kreisen erfuhr. Das Unternehmen äußerte sich nicht dazu.

Für die Ukraine dürfte diese Unterstützung ein wichtiges Zeichen sein, da angeblich erste Kampfpanzer aus deutscher Produktion bei der laufenden Offensive beschädigt wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wegen mangelnder natürlicher Intelligenz wurde KI eingesetzt , beim Eingeben der Fakten genauso wie beim Berechnen der Fakten !
    Die Intelligenz ist in den USA und ihren Vasallen stark am sinken.
    Auf einem Laptop mit Windows 11 bekommt man von Bing sehr intelligente digitale Hilfe beim Suchen und Formulieren bis hin zu Prosa und Gedichten vorgeschlagen.
    Dadurch verkümmern die eigenen grauen Zellen im Gehirn, es entstehen immer mehr Demente.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Pudel ist diese kaum zu übersehende Tarnung.

---
    Die Bundeswehr teilt mit, daß der Schutz vor Nässe und der Schutz vor Schnupfen im Schützengraben an der Front am wichtigsten ist !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was soll jetzt dieser Wechsel der Schauplätze? Wo ist der Bezug bezüglich einer umfassenden Bedrohungslage Russlands? Fühlt sich Russland allen Ernstes durch instabile islamische Staaten bedroht?

Und ich habe bestimmt mehr Bücher von Scholl-Latour im Regal als du. Schon vor Jahrzehnten las ich "Der Tod im Reisfeld". Das hatte ich mir nämlich zu meinem 18. Geburtstag gewünscht... Seitdem bin ich ein Fan von ihm! Und ich sah wirklich gefühlt jede Reportage von ihm im TV.
    Ja nur verstanden hast offenbar nix.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    EU reagiert bereits auf hohe Verluste der Ukros:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit mehr Waffen Frieden schaffen?
    Putin verlang allerdings als Vorbedingung für Friedensverhandlungen mit der Ukraine, dass der Westem keine Waffen mehr in die Ukraine liefert!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer