User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1300 von 21636 ErsteErste ... 300 800 1200 1250 1290 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1303 1304 1310 1350 1400 1800 2300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.991 bis 13.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die Ukrainer töten hauptsächlich Zivilisten...lügen wie gedruckt....vielleicht haben sie ihr Ende auch verdient

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ohne die NATO hätte es keine deutsche Wiedervereinigung gegeben!

2. Ohne die NATO wären jetzt sämtliche europäischen Länder Vasallen Russlands!

3. Die Ukraine hörte umgehend auf zu existieren, bekäme sie nicht die umfassende militärlogistische Unterstützung durch EU und NATO-Länder.

4. Das "Schutzäquivalent", das sich durch die NATO generiert, gibt es natürlich nicht zum Nulltarif.

5. Und ja, dieses beinhalte ideologisch auch eine Wertegemeinschaft!
    Es freut mich außerordentlich für dich, dass du das Gefühl hast, dass EU- und NATO-Mitgliedschaft deine Heimat gerettet haben und du dich hier und heute zuhause fühlen kannst.

Das hebt auch nochmals deine von dir ja stets bestritettene Liebe für die USA hervor. Du kannst wohl einfach nicht raus aus deiner Haut. Ist ja nicht das erste Mal, dass deine klammheimliche Liebe zu den USA hier aufblitzt, während du uns hier aber den stolzen und selbstbewussten Europäer markierst...
    Denn nur jemand, der die USA bzw. UK liebt, fremdelt heutzutage nicht mit diesem Land und will die ehemals von Russen dominierten Teile Europas auch ebenso gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch und nicht zuletzt militärisch an UKUSA anbinden.
    Jeder ukrainische Soldat kämpft und stirbt heute nämlich AUCH dafür, dass seine Fußballnationalmannschaft bald aussieht wie die Nachtschicht bei McDonalds.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wieviel Reserven leigen denn unter dm Mittelmeer Zyperns?
    Insgesamt lagern 3,5 Billionen Kubimeter Erdgas im östlichen Mittelmeer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Auch in den USA wird über die gescheiterte Offensive der Ukraine gesprochen und ein Ende des Krieges gefordert, mit Verlusten der Ukraine

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer töten hauptsächlich Zivilisten...lügen wie gedruckt....vielleicht haben sie ihr Ende auch verdient
    Die Hitler-Nazis haben Zivilisten wo immer möglich geschont.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich muss da ja auch immer wieder an Herrn Epstein und seine lange Gaesteliste denken...

In Paris hat der auch so ein Anwesen unterhalten. Wer weiss, wer da alles ein- und ausgegangen ist ?

Nach meiner Einschaetzung hat Epstein fuer den Mossad spioniert ?

Den Pedosatanismus hat der Mossad dann halt zur Auskundschaftung und zur Informationsgewinnung bzw. zur Erpressung knallhart sich zu Nutze gemacht...

Waere ich Chefin des Mossads gewesen, haette ich den Epstein auch so durchtrieben weiter arbeiten lassen...

Es ist halt eine perverse und haessliche Welt !

Deshalb muss ich immer schmunzeln, wenn die Bonzen auf moralisch erhaben und Gutmensch machen. Total verlogene und heuchlerische Miststuecke sind darunter.

Biden uebrigens nicht ausgenommen. Den halte ich schon laenger fuer einen perversen Kinderficker, was ihn dann halt auch so wunderbar erpressbar macht !
    Nicht zu vergessen, Marc Dutroux, Sachsensumpf, ex nato-Bunker in Traben-Trarbach.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ohne ausreichende Mengen an Langstreckenwaffen (MARS 2 und M270 mit ATACMS) und Zerstörung der Krimbrücke war diese Offensive von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Angeblicher Nato-Schlachtplan für den Stoß ans Asowsche Meer, welches man plante am 8 Tag zu erreichen. Heute haben wir Tag 13 ...

Halte ich für echt, wenn ich mir ansehe, wie sie passend zu dieser Karte Leo 2A6 etc. verheizt haben. Das waren keine Missionen zum Auskundschaften.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, beim Epstein vermute ich schon Ueberschneidungen mit dem Geheimdienstbereich... Der Mossad duerfte von seinen Aktivitaeten Bescheid gewusst haben. Eventuell ist er sogar vom Mossad gelenkt und gesteuert worden ?

Die Luft wird dann halt schon recht schnell duenn.

Das Thema ist ein ganz heisses Eisen, weil es halt das Machtkartell der NWO in enorme Bedraengnis bringen kann und der Mossad und andere Geheimdienste duerften daran kein grosses Interesse haben ?

Deshalb wird dann lieber der Deckel ueber das Thema gehalten ?

Wenn der Mossad einen hochrangigen Politiker X an der Regierungsspitze wegen Kinderfickerei erpressen kann, dann sorgt der Mossad doch auch dafuer, dass er diesen Politiker weiter ausschoepfen kann ?

Ein Journalist, der das Thema in den Medien aufbereiten und an die Oeffentlichkeit bringen moechte, ist dann halt nicht so gerne gesehen.

Ich denke, dass man den Pedosatanismus unter dem NWO-Machtkartell schon gut geheimdienstlich ausnutzen und ausschoepfen kann ? Arabische Poitiker und Machteliten geraten da natuerlich auch ins Fadenkreuz...
    Dana Goldstein (Pseudonym) vor über 10 Jahren in ihrem leider gelöschten Blog: "In den Schubladen der ADL und des Mossad liegen über jeden westlichen Politiker Filmaufnahmen, die ihn beim Kinderf... zeigen." Vom früheren belgischen Abgeordneten Laurent Louis gibt es ähnliche Aussagen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Piotr Tolstoi jammert auf BFMTV darüber, daß der Westen über Butcha und Kakhovka Lügen verbreitet und keine anderslautenden Informationen zuläßt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geht es gegen Deutschland, findet er nichts dabei, genauso zu handeln. Wenn die eigene Schäbigkeit auf einen zurückfällt, nennt man das in Frankreich Justice immanente.

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    (...)
    Denn nur jemand, der die USA bzw. UK liebt, fremdelt heutzutage nicht mit diesem Land und will die ehemals von Russen dominierten Teile Europas auch ebenso gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch und nicht zuletzt militärisch an UKUSA anbinden.
    (...)
    Das ist natürlich Blödsinn. Richtig muss es heißen, dass jemand, der wie du die USA hasst, mit diesem Land fremdelt. Ich z.B. bin mit amerikanischer Kultur aufgewachsen, mag diese Kultur, liebe aber die USA natürlich nicht.
    Und es ist nicht der Westen, der die Länder im Osten Europas an sich binden will, sondern der Wunsch kommt von diesen Ländern selbst.
    Was ja auch bei einem gegenüber seinen Nachbarn hochaggressiven Russland verständlich ist.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    (...)
    Jeder ukrainische Soldat kämpft und stirbt heute nämlich AUCH dafür, dass seine Fußballnationalmannschaft bald aussieht wie die Nachtschicht bei McDonalds.
    Dieses „Schicksal“ wird irgendwann jedes Land ereilen. Auch Japan, auch China, und Russland mit seine asiatischen Nachbarn sowieso.
    Das ist in Zeiten des Internets und der Möglichkeit physisch innerhalb weniger Stunden an jedem Punkt der Erde zu sein, unvermeidlich. Mein Freund in China hat mit mir neulich in Echtzeit per Smartphone eine Führung durch seine Wohnung dort gemacht.
    Wir westlichen Ländern haben aber gegenüber den Japanern und Chinesen den Vorteil, dass wir in einigen Jahren die strukturellen gesellschaftlichen Veränderungen abgeschlossen haben.
    Ein weißes nordisches Deutschland wird es nie mehr geben. In 10 Jahren sind wir Biodeutschen nicht nur wie bereits jetzt in der Alterskohorte bis sechs Jahren in der Minderheit, sondern insgesamt.
    Das kann man bedauern, und sich darüber in Foren echauffieren, aber zu ändern ist das nicht mehr.
    Am besten, man akzeptiert es und macht das Beste daraus.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer