User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich muss da ja auch immer wieder an Herrn Epstein und seine lange Gaesteliste denken...
In Paris hat der auch so ein Anwesen unterhalten. Wer weiss, wer da alles ein- und ausgegangen ist ?
Nach meiner Einschaetzung hat Epstein fuer den Mossad spioniert ?
Den Pedosatanismus hat der Mossad dann halt zur Auskundschaftung und zur Informationsgewinnung bzw. zur Erpressung knallhart sich zu Nutze gemacht...
Waere ich Chefin des Mossads gewesen, haette ich den Epstein auch so durchtrieben weiter arbeiten lassen...
Es ist halt eine perverse und haessliche Welt !
Deshalb muss ich immer schmunzeln, wenn die Bonzen auf moralisch erhaben und Gutmensch machen. Total verlogene und heuchlerische Miststuecke sind darunter.
Biden uebrigens nicht ausgenommen. Den halte ich schon laenger fuer einen perversen Kinderficker, was ihn dann halt auch so wunderbar erpressbar macht !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja. Ich meine auch, daß wir in Regierungen und Oberschicht Satanisten sehen, und zwar durchgehend.
Wenn man dieses durch hunderte Indizien belegte Thema aufgreift, wird man erleben, daß einem jedesmal deutsche Systemlinge in den Rücken fallen.
In der alten Politikarena waren das Kotzfisch, Gärtner, Krabat und ein Moderator, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, aber sehr genau daran, daß er wie hier Deutschmann den Strang über Meinungsfreiheit meine Beiträge über Dutroux, Fourniret, Jimmy Saville und den Pädosatanismus gelöscht hat.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die russische Schreibweise "Zaporozhye" spricht aber klar dagegen. Würde jemand in den oberen Befehlsrängen diese Schreibweise verwenden, würden die Ukrainer militärisch ausfallen, weil sie Schnappatmung bekommen haben.... Die Ukrainer und ihre Westunterstützer halten sich klar an die andere Schreibweise (Zaporizhija).
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Nato wird niemals eingreifen, weil sie, laut MacGregor weiß, dass das ihre Vernichtung bedeuten würde.
Gegen die zur Zeit beste Armee des Planeten hätten diese bunten Krieger keine Chance...
Putin hat seine Armee im Hintergrund aufgebaut, und deswegen wartet er ab, bis es keine Ukrainische Armee mehr gibt.
UBoote mit Atomwaffen liegen vor den USA in Bereitschaft...auch England wäre ein Ziel und würde total vernichtet werden.
Der Krieg läuft immer noch, weil Russland seine Ziele erreichen will...Biden wollte die Korea Lösung.
Auch die US Militärs haben jetzt akzeptiert, dass die Ukraine verloren hat...
Das Nato Desaster hat begonnen....
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wie gesagt, beim Epstein vermute ich schon Ueberschneidungen mit dem Geheimdienstbereich... Der Mossad duerfte von seinen Aktivitaeten Bescheid gewusst haben. Eventuell ist er sogar vom Mossad gelenkt und gesteuert worden ?
Die Luft wird dann halt schon recht schnell duenn.
Das Thema ist ein ganz heisses Eisen, weil es halt das Machtkartell der NWO in enorme Bedraengnis bringen kann und der Mossad und andere Geheimdienste duerften daran kein grosses Interesse haben ?
Deshalb wird dann lieber der Deckel ueber das Thema gehalten ?
Wenn der Mossad einen hochrangigen Politiker X an der Regierungsspitze wegen Kinderfickerei erpressen kann, dann sorgt der Mossad doch auch dafuer, dass er diesen Politiker weiter ausschoepfen kann ?
Ein Journalist, der das Thema in den Medien aufbereiten und an die Oeffentlichkeit bringen moechte, ist dann halt nicht so gerne gesehen.
Ich denke, dass man den Pedosatanismus unter dem NWO-Machtkartell schon gut geheimdienstlich ausnutzen und ausschoepfen kann ? Arabische Poitiker und Machteliten geraten da natuerlich auch ins Fadenkreuz...
Deshalb bleibt es wohl weiter Tabuthema, weil die Geheimdienste halt auch auf die Medien effektiv einwirken koennen ?
Im Ernstfall wird dann halt ein Blogger oder Journalist auch mal kalt gemacht.
Dafuer gibt es dann ja die Kidon-Einheit.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)