User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1236 von 21636 ErsteErste ... 236 736 1136 1186 1226 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1246 1286 1336 1736 2236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.351 bis 12.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Sicherlich haben die Urkrainer enormen Willen zum Widerstand gezeigt. Nur zu welchem Preis? Ich meine damit nicht die enorme Zerstörung der Städte und Gemeinden, sondern den furchtbaren Aderlass an Menschen. Wie lange kann ein Staat sich den Verlust an Menschenleben noch leisten?

Es ist einfach grausam, so viele Leben in den Tod zu schicken.

Meines Erachtens wäre es das Beste, jetzt einen sofortigen Waffenstillstand zu schließen. Als Demarkationslinie kommt die momentane durch den Krieg entstandene Grenze in Frage. Wie in Korea. Dann hätte dieses sinnlose Massensterben ein Ende.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Biden soll eine neue Kriegsdoktrin verfolgen, die auf einen ewigen Krieg in der Ukraine ausgerichtet ist. Deshalb gehe ich ja auch davon aus, dass der Krieg bis ins Jahr 2049 oder 2099 dauern koennte ?

Der Ukraine werden immer nur so viele Waffen gegeben, dass sie weiter kaempfen, aber nicht gewinnen kann.

Umgekehrt hat Putin mit voller Absicht mit seiner limitierten "Spezialoperation" Russland nicht die Chance eroeffnet, die Nazis in der Ukraine endgueltig besiegen zu koennen. Putin hat Russland so in eine Sackgasse manoevriert.

Putin sorgt mit seiner laschen militaerischen Strategie dafuer, dass sich Russland niemals gegen die NATO und NWO behaupten kann. Putin ist schuld daran, dass Russland gegen die Nazis in der Ukraine die Oberhand nicht gewinnen kann.

Auf diese Weise spielt er Bidens Militaerdoktrin vom sog. ewigen Krieg auf Kosten Russlands in die Karten, da dadurch in der Ukraine auf Jahre hunderttausende Opfer auf beiden Seiten geschaffen werden sollen.

Das geht natuerlich auch auf Kosten Russlands.

Biden will in der Tat bis zum letzten Ukrainer kaempfen lassen. Der Ukraine soll es noch schlimmer als dem Irak ergehen. Es sind mehrere Millionen Tote dort eingeplant.

Hintergrund:

FOREIGN AFFAIRS

A War Like No Other

The Biden doctrine is a cynical effort to cash in on the blood of another nation.

Peter Van Buren

Jun 12, 2023

12:01 AM
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Solange wird Biden nicht Präsident der USA sein , seine " Pracht und Herrlichkeit " wird nächstes Jahr ein Ende haben !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dann werden US-Atombomben auf Hamburg und Berlin fallen. Noch immer nicht kapiert, daß es Deutschland seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr gibt, wir in einer total entrechteten Besatzungszone leben, in der kein Deutscher etwas zu sagen hat und wie ein KZ-Häftling lediglich die Befehle der Lagerleitung und Kapos ausführen darf?
    Sehe ich nicht so. Die USA brauchen ein Deutschland, das klare Ansage macht. Ich denke, die USA wären beeindruckt und würden allem zustimmen.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Solange wird Biden nicht Präsident der USA sein , seine " Pracht und Herrlichkeit " wird nächstes Jahr ein Ende haben !
    Biden ist NICHT Präsident der USA, auch wenn das so behauptet wird. Abgesehen davon wird er von einem Schauspieler mit Silikonmaske gespielt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Biden ist NICHT Präsident der USA, auch wenn das so behauptet wird.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier gilt das deutsche Gesetz der Besitzstandswahrung. US Soldaten, samt US Kasernen und US Ausrüstung in Deutschland werden zum Stichtag 1.9.23 deutsch. Am 1.9.23 6:00Uhr morgens, tritt die gesamte "US Kompanie" an, die deutsche Flagge wird hochgezogen und alle haben das Deutschlandslied zu singen.
    Das wäre zu wünschen, wird aber nicht passieren

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wäre zu wünschen, wird aber nicht passieren
    Ich habe auch nichts dagegen, wenn sie Heimweh haben und geordnet mit ihren Transportflugzeugen heimfliegen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Spikes haben deine Gehirnzellen schon deformiert...danke für deine Ehrlichkeit
    Dieses Drogenwrack ist angeblich praktizierender Arzt. Der hatte hier mal ein Foto von sich gepostet. Von sowas würde ich mich nie behandeln lassen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Beim Militär ist es üblich, daß man nicht vor dem Krieg die Waffen verbessert, sondern während des Krieges. Das ist günstiger für die Waffenfirma.
    Dann kriegst du aber ein Problem, wenn es 20...30...40 Jahre Frieden gibt. Man muss, will man verteidigungsbereit bleiben, auch in Friedenszeiten Annahmen treffen, diese soweit als möglich überprüfen und Waffen daran entlang weiterentwickeln. Natürlich treffen Planer auch mal falsche Annahmen, das prominenteste Beispiel war in den 50er/ 60er Jahren der gefährliche Unsinn, wonach Jagdflugzeuge keine Kanonen mehr bräuchten, weil der Luftkampf nur noch mit Raketen stattfände. Dieser Quatsch betraf übrigens beide Seiten gleichermaßen, Sowjets wie Amerikaner.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Sicherlich haben die Urkrainer enormen Willen zum Widerstand gezeigt. Nur zu welchem Preis? Ich meine damit nicht die enorme Zerstörung der Städte und Gemeinden, sondern den furchtbaren Aderlass an Menschen. Wie lange kann ein Staat sich den Verlust an Menschenleben noch leisten?

Es ist einfach grausam, so viele Leben in den Tod zu schicken.

Meines Erachtens wäre es das Beste, jetzt einen sofortigen Waffenstillstand zu schließen. Als Demarkationslinie kommt die momentane durch den Krieg entstandene Grenze in Frage. Wie in Korea. Dann hätte dieses sinnlose Massensterben ein Ende.
    Das erlauben Washington und London nicht!

Bis zum letzten Ukrainer muss gekämpft, so die Losung. Dass das klappt, dafür sorgt ihre Koksnutte in Kiew.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer