User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Den Brexit habe ich doch immer unterstützt. Der passte genau in meine Vorhersagen. Wo habe ich denn da mal geschrieben, dass der nicht vollzogen wird?
Ich habe immer geschrieben, dass es zum Brexit kommt, aber nicht zum Ende der EU. Also England wird nicht rausgehen und dann folgen andere Länder. Denn England muss ein Feind der EU werden.
Was Trump angeht, der kann ja später noch kommen. Ja, dass er 2020 wiedergewählt wird, das war zu schnell. Bei Daten muss man vorsichtig sein. Man weiß eben nicht, wann Jesus wieder kommt, genau so ist es auch, wann der 3. Weltkrieg ausbricht.
Statt zweidrei Hanseln ihre Gebrechen zu heilen, hätte der Herrgott auch einfach die Menschen etwas sozialer, vernünftiger und weniger obrigkeitshörtig schaffen können, dann wären wir schon um Jahrhunderte weiter und würden über die Krankheiten von heute nur lachen!
Aber das wäre wohl zuwenig "Action"??
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“