User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1162 von 21636 ErsteErste ... 162 662 1062 1112 1152 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1172 1212 1262 1662 2162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.611 bis 11.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NATO-Generaele sind ja sowas von dumm, dass ich es selber kaum fassen kann !

Es ist ein einziger Supergau !
    Und das wollen sie uns auch noch als Erfolg verkaufen in dem sie Titeln : Russische Soldaten flüchten über eigene Minenfelder !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du ueberforderst unsere Ultra Experten, bis Baerbock und die Bild Experten.
    Tschulligung , konnte ich doch nicht wissen das die mit harmlosen Fragen schon überfordert sind !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das war doch nett...fette Sau trifft es wohl eher.
    Der hat sich neulich die Schweinsfüße gebrochen, weil sie das Gewicht nicht mehr tragen konnten.
    Die physikalischen Gesetze gelten auch beim Körper.

Es ist zu erwarten das Genosse Kim Jong un einen Stellvertreternebenkriegsschauplatz zur Ablenkung und Schwaechung des Klassenfeindes eroeffnet. Der Luftschlag gegen den US Marinestuetzpunkt und Bundesstaat Hawaii steht unmittelbar bevor. Ich freue mich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die Ukraine operiert bei der Offensive ohne Luftunterstuetzung, was ich hier schon mehrfach mit Quellen belegt habe.

Zudem fordert Z die Lieferung von F-16 Jets, was indirekt belegt, dass es bei der Luftwaffe der Ukraine erhebliche Probleme geben muss.

Warum stellen Sie sich so dumm und uninformiert ?

Normalerweise muessten diese Fakten auch Ihnen laengst bekannt sein ? Kann man alles in diesem Strang nachlesen.

Das ist ja auch mit ein Grund dafuer, dass die NATO-Offensive in der Ukraine auf ganzer Linie grandios scheitern wird.

Die Leos ohne Luftunterstuetzung sind wertlos.

Aus die Maus !
    Du hast fantasiert, Russland würde im Falle eines Falles NATO-Flugplätze zerstören, ich habe dagegengehalten "so wie in der Ukraine". Nun weiß ein jeder das ukrainische Militärflugplätze sehr wohl intakt sind und die Ukraine immer noch über militärisches Fluggerät verfügt. Mit was für Waffen die Ukraine ihre Gegenoffensive gestaltet, überlasse das doch bitte den Generälen, oder bist du schlauer als die.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die NATO-Generaele sind ja sowas von dumm, dass ich es selber kaum fassen kann !

Es ist ein einziger Supergau !
    Ich weiß ehrlich nicht, wovon du redest. Supergau?

Hast du das gesamte letzte Jahr militärisch nicht mitbekommen?

Der Supergau kommt erst noch - aber für die Russen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Es sollten Durchgangsmöglichkeiten durch die Minenfelder aufgeklärt werden.

2. Es sollte die Flexibilität und Reaktionszeit der russischen Verteidigung aufgeklärt werden.

3. Es sollte der Wirkungsgrad der Russen bei deren Kampf der verbundenen Waffen aufgeklärt werden.

4. Es sollte die russische Fähigkeit zum Gegenangriff aufgeklärt werden.

5. Es sollte aufgeklärt werden, ob und in welcher Stärke die Russen wirklich neues Gerät zum Einsatz bringt.

Ich konstatiere: Alle Aufklärungsziele wurden erreicht.

Nachsatz: Ihr glaubt doch jetzt nicht wirklich, dass es das schon mit der "Gegenoffensive" gewesen sein soll...

Lasst euch überraschen!
    Dafür sind die erlittenen Verluste, insbesondere bei der seltenen Minenräumtechnik zu hoch. Was nützen mir denn die Ergebnisse dieser "Aufklärung", wenn die für die spätere Offensive benötigte Technik zerstört wurde? Gegen die modernen schnellverlegbaren Panzerminen mit Magnetzünder sind die althergebrachten Minenräumgeräte sowjetischer Bauart weitgehend nutzlos, sodass seltene Fahrzeuge wie die besagten Leopard 2R fast mit Gold aufzuwiegen sind. Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, aber das sind recht inkompetent geführte Angriffe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist zu erwarten das Genosse Kim Jong un einen Stellvertreternebenkriegsschauplatz zur Ablenkung und Schwaechung des Klassenfeindes eroeffnet. Der Luftschlag gegen den US Marinestuetzpunkt und Bundesstaat Hawaii steht unmittelbar bevor. Ich freue mich!
    Könntest Du bitte mal mit derlei Mist aufhören?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ex CIA-Analyst Ray McGovern mit dem Schwerpunkt Russland ist aktuell der Ansicht, dass die Biden-Administration Z fallen lassen koennte.

Er habe dafuer schon deutliche erste Anzeichen gesehen:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann mir auch gut vorstellen, dass bei einer Niederlage der Ukraine auf dem Schlachtfeld und beim Scheitern der ukrainischen NATO-Offensive einige westliche Regierungen dem Z aus Wut und Frust in den Ruecken fallen koennten ?

Die Enttaeuschung des Westens muss ja dann gewaltig sein ?

Sogar eine massive interne Krise innerhalb der NATO halte ich fuer nicht mehr ausgeschlossen.

Jeder sieht ja dann, was fuer ein Sauhaufen die NATO in Wahrheit ist !
    Hier kann man einen echten Zeitzeugen zuhören, der aus erster Hand alles bestätigt, was die Trolle hier immer abstreiten.
    Verheugen spricht Klartext....
    Trolle wie Stanley und Dementi stellen den Anteil der Deutschen dar, die die Vernichtung unseres Landes sogar bejubeln.
    Russland hat schon gewonnen, erreicht seine Ziele...und Deutschland wird den Preis zahlen

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und daran wirst du sehen, dass genau DAS eben nicht das Ziel ist!

Niemand will Russland "plattmachen"!

Niemand will russisches Territorium okkupieren oder annektieren!
    Doch die scheiss usa wollen es ,
    Und die blöden Ukrainer haben Hurra geschrien und den auftrag angenommen (zumindest die , die nicht an die front müssen )
    Und bei uns gibts auch genug Idioten (Hofnarr zb. und andere schwachköpfe ) die gerne eingreifen (Angreifen )möchten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ohne ausreichende Unterdrückung der gegnerischen Verteidigung in ein Minenfeld zu fahren und sich dort der Reihe nach abschießen lassen durchblicke ich tatsächlich nicht. Ich habe tatsächlich schon jetzt mehr Bilder von zerstörter NATO-Technik vom MaxxPro über Bradleys bis zum Leopard 2 gesehen, als ich es anfangs erwartet hätte.
    Danke Maitre , ich glaube das niemand den Durchblick hat warum die Ukrainer so handelten und noch handeln !

Nun sind die Minenräumfahrzeuge dran !

Welches taktische strategische Handeln soll da dahinter stecken ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer