User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1158 von 21636 ErsteErste ... 158 658 1058 1108 1148 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1168 1208 1258 1658 2158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.571 bis 11.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Selensky entlässt die Ukrainer in den Heldentod.
    Putins Rechnung geht auf...obwohl sich die Ukrainer hinter den Zivilisten verstecken...

Ex CIA-Analyst Ray McGovern mit dem Schwerpunkt Russland ist aktuell der Ansicht, dass die Biden-Administration Z fallen lassen koennte.

Er habe dafuer schon deutliche erste Anzeichen gesehen:

20:00 Uhr, 11.06.2023

Ex-CIA-Analyst: Ein Teil der US-Eliten ist bereit, Selenskyj fallen zu lassen.

Ex-CIA-Analyst: Teil der US-Regierung ist bereit, Selenskyj anzugreifen.

MOSKAU, 11. Juni / Radio Sputnik. Die US-Behörden planen, Wolodymyr Selenskyj zu opfern, um ihre Verbrechen zu vertuschen, sagte der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern.

"Ein Teil unserer Regierung ist, wie wir in Washington sagen, bereit, Selenskyj anzugreifen." meinte der Experte im Interview mit Stephen Gardner.

Ihm zufolge begreifen die Vereinigten Staaten zunehmend, dass die Ukraine nicht in der Lage sein wird, den Konflikt mit Russland zu gewinnen, und planen in dieser Hinsicht, Selenskyj zu opfern.

Aus diesem Grund verlagert Washington die Verantwortung für die Untergrabung von Nord Stream auf die ukrainische Seite und gibt gezielt Informationen an die amerikanischen Medien weiter.

Auf die gleiche Weise, glaubt McGovern, könnten die Vereinigten Staaten versuchen, Kiew bei der Geschichte mit dem Wasserkraftwerk Kachowka zu beschuldigen.

In ähnlicher Weise, so der Experte, versuche das Weiße Haus, seine Verbrechen zu verbergen und das Risiko eines nuklearen Konflikts mit Russland zu minimieren.

"Die USA verstehen, dass Russland ihnen in konventionellen und möglicherweise strategischen Beziehungen überlegen ist", schloss McGovern.
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann mir auch gut vorstellen, dass bei einer Niederlage der Ukraine auf dem Schlachtfeld und beim Scheitern der ukrainischen NATO-Offensive einige westliche Regierungen dem Z aus Wut und Frust in den Ruecken fallen koennten ?

Die Enttaeuschung des Westens muss ja dann gewaltig sein ?

Sogar eine massive interne Krise innerhalb der NATO halte ich fuer nicht mehr ausgeschlossen.

Jeder sieht ja dann, was fuer ein Sauhaufen die NATO in Wahrheit ist !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nie im Leben , wie kommst du denn darauf ? .. die Faeser hatte nur eine etwas farbige Armbinde um , oder was meintest du ? ..
    Hä , hä ........, der neueste Armschmuck , der aller letzte Schrei des modisch " Up To daten "!

Mitglied

Eine Ortschaft nach der anderen wird von den tapferen Ukrainern von den russischen Kriegsverbrechern befreit.

Am Sonntag hatte die Ukraine die Einnahme mehrerer Dörfer bekannt gegeben, so seien die Truppen bis nach Balhodatne, Neskuchne und Makariwka vorgerückt. Die Informationen konnten nicht unabhängig überprüft werden, russische Militärblogger berichteten jedoch ebenfalls über die Einnahme von Balhodatne und Neskuchne. Makariwka sei hingegen weiter umkämpft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Offenbar haben die Ukros bereits fast alle Leopard 2R Minenräumer verloren.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Maitre;[URL="tel:11633263"
    11633263[/URL]]Dass das Manöver gerade über der Ex-DDR so viel Raum nimmt, ist, denke ich, auch ein politisches Signal an Russland. Im Gegensatz zum restlichen Osteuropa ließen sich die Russen bekanntlich auf diesem Gebiet vertraglich (2+4) zusichern, dass dort nur deutsche NATO-Truppen stationiert sein dürfen. Das sehe ich daher als ausgestreckten Mittelfinger.

Grundsätzlich kann man sich heutzutage mit allen Verträgen den Arsch abwischen, oder auf dem Papier … Dollar und Euro Noten drucken…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ohne ausreichende Unterdrückung der gegnerischen Verteidigung in ein Minenfeld zu fahren und sich dort der Reihe nach abschießen lassen durchblicke ich tatsächlich nicht. Ich habe tatsächlich schon jetzt mehr Bilder von zerstörter NATO-Technik vom MaxxPro über Bradleys bis zum Leopard 2 gesehen, als ich es anfangs erwartet hätte.
    1. Es sollten Durchgangsmöglichkeiten durch die Minenfelder aufgeklärt werden.

2. Es sollte die Flexibilität und Reaktionszeit der russischen Verteidigung aufgeklärt werden.

3. Es sollte der Wirkungsgrad der Russen bei deren Kampf der verbundenen Waffen aufgeklärt werden.

4. Es sollte die russische Fähigkeit zum Gegenangriff aufgeklärt werden.

5. Es sollte aufgeklärt werden, ob und in welcher Stärke die Russen wirklich neues Gerät zum Einsatz bringt.

Ich konstatiere: Alle Aufklärungsziele wurden erreicht.

Nachsatz: Ihr glaubt doch jetzt nicht wirklich, dass es das schon mit der "Gegenoffensive" gewesen sein soll...

Lasst euch überraschen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke dafür, ich kann zusehen, nicht mal alle 5 minuten fliegen die hier drüber, das geht wies katzelmachen.
    Bei uns herrscht himmlische Ruhe !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So richtig tiefe Flieger sah ich zu DDR-Zeiten auch nicht. Dafür hing mal ein Hubschrauber des 292. OVE REB aus Cochstedt bei uns zwischen Hausdach und den Birken vom Haus in der Standschwebe. Ich nehme mal an, das würde im E-Fall der Tarnung dienen. Hätte der Pilot einen Fehler gemacht, hätte es allerdings auch richtig krachen können. Das war Zentimeterarbeit und der Pilot wusste, was er tut...
    Ich glaube wie gesagt, dass sie RU im Falle einer Eskalation in der Ostsee abschneiden und dort die Hauptaggression stattfinden wird.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber Dummtroll, höre einfach einem echten Militär zu, du Möchtegern Offizier.
    Der Mann hat zudem beste Beziehungen zum Verteidigungsministerium und zur Armee.
    In den US Medien wird bereits der Sieg Russlands eingeräumt

Gibt's eigentlich nur diesen MacGregor, der mit seiner Meinung Recht behalten will?

Und all die anderen, Hunderte von hohen NATO-Offizieren, die jetzt schweigen, sind selbstverständlich ebenfalls dieser Meinung?

Glaubst du das wirklich?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich ja bei dem heutigen Beginn der NATO-Uebung, dass viele Fliegerpiloten noch bis 9 Uhr morgens in aller Ruhe gefruehstueckt haben.

Die Flugzeuge wurden erst einmal heute Vormittag aufgetankt, um dann um 13 Uhr die Jets startklar zu machen.

In einem richtigen Krieg wuerde das natuerlich nicht so reibungslos fuer die NATO ablaufen, da zahlreiche Raketen der Russen die Flugfelder laengst in der letzten Nacht zerstoert haetten.

Die NATO wuerde permanent unter Raketen-Dauerfeuer der Russen stehen !

Hahaha.

Was fuer NATO-Deppen !
    Genau, die Russen würden wie in der Ukraine Militärflugplätze zerstören. Witzboldin!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer