User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Also ohne ausreichende Unterdrückung der gegnerischen Verteidigung in ein Minenfeld zu fahren und sich dort der Reihe nach abschießen lassen durchblicke ich tatsächlich nicht. Ich habe tatsächlich schon jetzt mehr Bilder von zerstörter NATO-Technik vom MaxxPro über Bradleys bis zum Leopard 2 gesehen, als ich es anfangs erwartet hätte.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Lustig fand ich ja bei dem heutigen Beginn der NATO-Uebung, dass viele Fliegerpiloten noch bis 9 Uhr morgens in aller Ruhe gefruehstueckt haben.
Die Flugzeuge wurden erst einmal heute Vormittag aufgetankt, um dann um 13 Uhr die Jets startklar zu machen.
In einem richtigen Krieg wuerde das natuerlich nicht so reibungslos fuer die NATO ablaufen, da zahlreiche Raketen der Russen die Flugfelder laengst in der letzten Nacht zerstoert haetten.
Die NATO wuerde permanent unter Raketen-Dauerfeuer der Russen stehen !
Hahaha.
Was fuer NATO-Deppen !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Selensky entlässt die Ukrainer in den Heldentod.
Putins Rechnung geht auf...obwohl sich die Ukrainer hinter den Zivilisten verstecken...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)