User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Das Krasse war aber auch, dass die 47.ukrainische Kampfbrigade als ein der besten Eliteeinheiten der NATO keine Chance hatte. Das sind Vollprofis dort, die mit dem besten Geraet der NATO ausgestattet und auch von der NATO trainiert wurden.
Wenn es diese Kampfbrigade der Ukraine bzw. NATO nicht schafft, werden auch die anderen Brigaden erfolglos bleiben und die ausgekluegelten Verteidigungsstellungen der Russen nicht durchbrechen.
Das ist jedenfalls das, was ich jetzt fuer mich registriert habe.
Hintergrund mit aktuellen Detailanalysen vom Schlachtfeld:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natuerlich wird all das dort Geschilderte den dummen Deutschen und dummen Ukrainern nicht erzaehlt.
Es sollen sich ja noch genug dumme Menschen finden, die als Kanonenfutter fuer die NATO in der Ukraine enden werden.
Ich bin mir sicher, dass beide obigen Artikel Menschenleben retten kann.
Wer diese Quellen durchliest, geht nicht mehr an die Front und wird sich auch nicht mehr von der NATO sinnlos abschlachten lassen !
Der Krieg waere sofort vorbei.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Es ging um die Zusage des Westens keine NATO-Osterweiterung zu machen:
"Im Rahmen der Verhandlungen zur deutschen Wiedervereinigung im Jahre 1990 hatte es Zusagen westlicher Außenminister, federführend von Hans-Dietrich Genscher, an die sowjetische Seite unter Michail Gorbatschow gegeben, wonach eine Erweiterung der NATO infolge der Wiedervereinigung nicht betrieben werde." ([Links nur für registrierte Nutzer])
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118