Dr. Astrid Stuckelberger: Bill Gates, die WHO und die globale Entvölkerung
Die globale Covid-Pandemiebekämpfung wurde von Bill Gates und seinen Marionettenorganisationen, der Bill and Melinda Gates Foundation, Gavi, der Impfstoffallianz, der Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) und der britischen gemeinnützigen Forschungsstiftung Wellcome Trust, die alle Einfluss auf die WHO und die nationalen Regierungen nehmen, gekapert.
Wenn man Gates' gut dokumentierte Agenda zur Bevölkerungskontrolle kennt, darf man sich über die verheerenden Folgen der in den letzten 2,5 Jahren umgesetzten Maßnahmen nicht wundern.
In diesem Interview mit The New American erklärt Dr. Astrid Stuckelberger die komplizierten Zusammenhänge zwischen dem Einfluss der Gates' und der WHO.
Die Ärztin argumentiert, dass Bill Gates mit der Förderung der so genannten Covid-Impfstoffe neben anderen Pandemie-Maßnahmen ganz offensichtlich seine Entvölkerungsagenda umsetzt. Nicht nur, dass die Impfungen nicht vor Covid schützen, sie verursachen nachweislich alle Arten von schweren unerwünschten Reaktionen.
Darüber hinaus stellt die Ärztin Hypothesen über den möglichen Zusammenhang zwischen der tatsächlichen Zusammensetzung der Impfstoffe, die Graphenoxid und verschiedene Metalle enthalten, und dem technologischen Aspekt von Gates' unmenschlicher Agenda auf.
Dr. Astrid Stuckelberger ist eine vielfach publizierte Gesundheitswissenschaftlerin und Forscherin.
[Links nur für registrierte Nutzer]