User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1076 von 21636 ErsteErste ... 76 576 976 1026 1066 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1086 1126 1176 1576 2076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.751 bis 10.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So war ja der Plan, bis Sunny seine eigenen Ideen hatte

Wir dürfen uns keine Weichheiten erlauben - egal wer sie aufbringt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Noch besser ist Landtausch. Aus Deutschland wird Ukraine und aus Ukraine Deutschland. Dann hätten wir auch alle CO2 Ziele sofort erreicht.
    Wichtiger ist, das dann höchstwahrscheinlich Frieden kommt. Denn die mit deutschen gefüllte Ukraine will dann weder in die EU noch in die Nato. Sie wird sich bestimmt dem Friedensbündnis unter Russland anschließen, um nicht von der Nord Atlantischen Terror Organisation überrannt zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir haben diese Lieder auch noch gesungen. Einige schon als Kinder auf Zeltlager.

Aber die heutige Generation versteht das alles gar nicht mehr. Die sind kleine Zweite-Wahl-Amis oder gar Möchtegern-Weltbürger und können sich seelisch (so sie denn eine Seele haben) gar nicht mehr da reinfühlen.
    Wir fuhren gewissermaßen an die Front. Alles das, was sich in den vergangenen Jahren und Monaten angesammelt hatte, sollte ja nun Wirklichkeit werden. Wir zogen in den Krieg. Die Heimat, das Volk, der Führer brauchten uns. Wir ersetzten Männer, die dringend an der Front gebraucht wurden. Wir sollten bei der Flak statt ihrer unseren Mann stehen. Die Jugend löste so ihr Versprechen ein. Wir waren eben doch des Führers Soldaten. Er befahl und wir folgten also. Nicht widerwillig, nein wir lösten Gefolgschaftstreue ein.

Sekretär von Morgot Honecker LOL

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    7 auf einen Streich! Es war das Tapfere Schneiderlein.
    Kann gut sein, daß er mit einer Panzerfaust alle 7 Leos erlegt hat. Dafür bekommt er den russischen Großwildorden 1. Klasse,

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich die mächtigen Leos so gerade in der Ukraine?

Unser Experte Nurmalso2.0 am 12.4.23:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Le, O, Pard!

Nicht einmal 5 Minuten haben die Leos überlebt!

Als ich das prognostizierte, da haben die Strulle Groupies gelacht und vom heroischen Sieg der Kiewer gefaselt. Natürlich mit der neuen Wunderwaffe Leo.
    Fassen wir mal die Game Changer und westlichen Wunderwaffen zusammen:

- Stinger
    - HIMARS
    - Iris-T
    - Leo
    - Patriot
    - usw.

Alles von russischen Untermenschen zerstört und die Kriegshetzer der Systemparteien träumen von Kampfjets. F-16? Auch dieser Schrott wird binnen Minuten abgeschossen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir dürfen uns keine Weichheiten erlauben - egal wer sie aufbringt.
    Er hatte wohl Angst vor der Kettensäge. Mit dem Mobilkran hätte man allerdings zwei Klappen mit einer Fliege erwischt.
    Dann nehme ich eben doch den Caterpillar. Zwar laut, aber effektiv. Armer Sunny

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, daß er mit einer Panzerfaust alle 7 Leos erlegt hat. Dafür bekommt er den russischen Großwildorden 1. Klasse,
    Jetzt habe ich Abstand dazu, mein Vater hat die Hölle von Budapest überlebt. In einem Panzerspeewagen von den Hermann Göring Werken Linz. Als ich auf dem Taurus ausgebildet wurde und das Fabrikschild Linz sah, war mir anders. In Fotoalben ist er in schwarzer Uniform zu Besuch in Rhänitz bei seinen Eltern. In der Slowakei wurde er vom Russen gefangen genommen, dann an die Wolga, nur 4 Jahre. Er hatte nie Hass auf die Russen, war mehrmals, wie ich da im Urlaub.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Mein Opa, über die Ursache des Krieges.

Die Ursachen des Krieges muss man erkennen: Großkapital, Monopolkapital, Junker, Faschismus, Nationalsozialismus, Revanchismus, Rassismus, Völkerhass. Er beherrschte diese Begriffe, erklärte sie mir. Ich traf völlig seine Meinung, als ich ihm erzählte, dass ich bei meinen bisherigen Gedanken über den Krieg aus den relativ wenigen Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht hatte, zu dem Schluss gekommen war, dass jeder Einzelne für das, was sein Land, sein Volk tut, mit verantwortlich ist. Das war bei mir jedenfalls eine Reaktion auf die allenthalben aufgeworfene Mahnung: es soll keiner je wieder sagen, er habe nichts davon gewusst bzw. er habe nicht das und jenes gewollt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mein Opa, über die Ursache des Krieges.

Die Ursachen des Krieges muss man erkennen: Großkapital, Monopolkapital, Junker, Faschismus, Nationalsozialismus, Revanchismus, Rassismus, Völkerhass. Er beherrschte diese Begriffe, erklärte sie mir. Ich traf völlig seine Meinung, als ich ihm erzählte, dass ich bei meinen bisherigen Gedanken über den Krieg aus den relativ wenigen Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht hatte, zu dem Schluss gekommen war, dass jeder Einzelne für das, was sein Land, sein Volk tut, mit verantwortlich ist. Das war bei mir jedenfalls eine Reaktion auf die allenthalben aufgeworfene Mahnung: es soll keiner je wieder sagen, er habe nichts davon gewusst bzw. er habe nicht das und jenes gewollt.

---
    Mein Vater hat bei dem Jugo Krieg gesagt, das wird nie enden, er war zur Partisanenbekämpfung dort, und er hatte Recht.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Abstand dazu, mein Vater hat die Hölle von Budapest überlebt. In einem Panzerspeewagen von den Hermann Göring Werken Linz. Als ich auf dem Taurus ausgebildet wurde und das Fabrikschild Linz sah, war mir anders. In Fotoalben ist er in schwarzer Uniform zu Besuch in Rhänitz bei seinen Eltern. In der Slowakei wurde er vom Russen gefangen genommen, dann an die Wolga, nur 4 Jahre. Er hatte nie Hass auf die Russen, war mehrmals, wie ich da im Urlaub.
    Ich habe die Tagebücher von Ernst Jünger aus dem 1. und 2. Weltkrieg. Vor allem die vom 1. Weltkrieg kann ich empfehlen. Meine Opas haben keine Tagebücher geschrieben, so weit ich weiß.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer