User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wichtiger ist, das dann höchstwahrscheinlich Frieden kommt. Denn die mit deutschen gefüllte Ukraine will dann weder in die EU noch in die Nato. Sie wird sich bestimmt dem Friedensbündnis unter Russland anschließen, um nicht von der Nord Atlantischen Terror Organisation überrannt zu werden.
Wir fuhren gewissermaßen an die Front. Alles das, was sich in den vergangenen Jahren und Monaten angesammelt hatte, sollte ja nun Wirklichkeit werden. Wir zogen in den Krieg. Die Heimat, das Volk, der Führer brauchten uns. Wir ersetzten Männer, die dringend an der Front gebraucht wurden. Wir sollten bei der Flak statt ihrer unseren Mann stehen. Die Jugend löste so ihr Versprechen ein. Wir waren eben doch des Führers Soldaten. Er befahl und wir folgten also. Nicht widerwillig, nein wir lösten Gefolgschaftstreue ein.
Sekretär von Morgot Honecker LOL
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Nicht einmal 5 Minuten haben die Leos überlebt!
Als ich das prognostizierte, da haben die Strulle Groupies gelacht und vom heroischen Sieg der Kiewer gefaselt. Natürlich mit der neuen Wunderwaffe Leo.
Fassen wir mal die Game Changer und westlichen Wunderwaffen zusammen:
- Stinger
- HIMARS
- Iris-T
- Leo
- Patriot
- usw.
Alles von russischen Untermenschen zerstört und die Kriegshetzer der Systemparteien träumen von Kampfjets. F-16? Auch dieser Schrott wird binnen Minuten abgeschossen.
Jetzt habe ich Abstand dazu, mein Vater hat die Hölle von Budapest überlebt. In einem Panzerspeewagen von den Hermann Göring Werken Linz. Als ich auf dem Taurus ausgebildet wurde und das Fabrikschild Linz sah, war mir anders. In Fotoalben ist er in schwarzer Uniform zu Besuch in Rhänitz bei seinen Eltern. In der Slowakei wurde er vom Russen gefangen genommen, dann an die Wolga, nur 4 Jahre. Er hatte nie Hass auf die Russen, war mehrmals, wie ich da im Urlaub.
Mein Opa, über die Ursache des Krieges.
Die Ursachen des Krieges muss man erkennen: Großkapital, Monopolkapital, Junker, Faschismus, Nationalsozialismus, Revanchismus, Rassismus, Völkerhass. Er beherrschte diese Begriffe, erklärte sie mir. Ich traf völlig seine Meinung, als ich ihm erzählte, dass ich bei meinen bisherigen Gedanken über den Krieg aus den relativ wenigen Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht hatte, zu dem Schluss gekommen war, dass jeder Einzelne für das, was sein Land, sein Volk tut, mit verantwortlich ist. Das war bei mir jedenfalls eine Reaktion auf die allenthalben aufgeworfene Mahnung: es soll keiner je wieder sagen, er habe nichts davon gewusst bzw. er habe nicht das und jenes gewollt.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 69 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 69)