Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Das ist nicht genetisch, ansonsten wäre ich auch ein Nazi ! Meine Mutter war eher sozialdemokratisch und hat einmal im Streit meinen Vater als Nazi beschimpft !
Ich bin links, mein Vater Nazi, meine Mutter in der Mitte ? Es geht um das menschliche und meine Eltern waren in der Nazizeit im Grunde noch Kinder !
Wir als Deutsche ob links oder rechts müssen aufstehen gegen korrupte Politik und Ossis machen das schon ganz gut !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Meine Mutter war politisch völlig desinteressiert in der DDR, die hat sich um ihre Familie gekümmert und das wirklich gut.
Sollte die noch zu irgendwelchen Parteiversammlungen rennen?
Mein Vater hat sich entnaziviziert in 10 Jahren Gefangenschaft in Russland natürlich in der DDR auch politisch zurückgehalten.
Ich habe mich verstellt um voranzukommen, erschien mir taktisch klug.
In der Partei war ich aber nicht, soweit wollte auch ich nicht gehen.
Ich war in der SED - 3 Jahre sogar beim MfS, hab aber niemals jemand angeschissen, das hat man eher mit mir gemacht !
Ich stehe zum "Prager Frühling" und nicht zu diesem ganzen Stalinistenscheiß den man uns in der DDR beibringen wollte und jetzt sind für mich die Ideen von Sahra Wagenknecht die einzigen Alternativen um diesen beschissenen Kapitalismus zu überwinden !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)