User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 698 von 2499 ErsteErste ... 198 598 648 688 694 695 696 697 698 699 700 701 702 708 748 798 1198 1698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 24983

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Also besteht Handlungsbedarf...!?...Aber das hören wir doch seit Jahrzehnten ...!?
    Es besteht immer Handlungsbedarf, nur dazu braucht man auch fähige Leute mit Sachverstand.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Also besteht Handlungsbedarf...!?...Aber das hören wir doch seit Jahrzehnten ...!?
    Die Betroffenen zeichnen sich durch heiße Luft-Produktion aus. Auch das ist altbekannt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Die Betroffenen zeichnen sich durch heiße Luft-Produktion aus. Auch das ist altbekannt.
    Selbst heiße Luft kann Produktivität befördern...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Brombeere

Ich schaue diesen Lanz gar nicht, ausser ich treffe mal im Netz auf einen Ausschnitt. Aber ich bin der Meinung, dass die AfD sich solchen Meinungsterroristen gar nicht aussetzen sollte, das ist doch voellig zwecklos. Man steht doch auf 20 %, da ist es doch nicht noetig, da aufzutauchen um zu glauben, dort Waehlerstimmen zu finden. Graswurzelarbeit ueberall wo es moeglich ist, wirkt auch gut und persoenlicher Kontakt ist sowieso sympatischer fuer viele Leute. Es ist noch viel mehr moeglich, denn wenn ich so hoere was in Werks- und Behoerdenkantinen geredet wird und mir von ehemaligen Klassenkameraden mitgeteilt wird, da wird das ja bald zum Selbstlaeufer.
    Ich, der ja von den Zustaenden in der BRD nicht mehr so direkt betroffen ist, habe meinen Urlaub in D. schon so weit nach hinten verschoben, dass ich an der LTW in Hessen waehlen kann, das ist mir ein Beduerfnis.
    Viribus unitis

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Berliner Republik droht die Parteienkrise ***
    .
    ... Die aufgeregte Schuld-Debatte über den Höhenflug der AfD vernebelt nur die Ratlosigkeit der Akteure. Union und FDP verweigern sich weiter der Erkenntnis ihrer Verantwortung. Man scheint die Konsequenz zu fürchten: selbst eine wirkliche Alternative zur grünen Dominanz zu verkörpern. ...
    .

... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Berliner Republik droht die Parteienkrise ***
    .
    ... Die aufgeregte Schuld-Debatte über den Höhenflug der AfD vernebelt nur die Ratlosigkeit der Akteure. Union und FDP verweigern sich weiter der Erkenntnis ihrer Verantwortung. Man scheint die Konsequenz zu fürchten: selbst eine wirkliche Alternative zur grünen Dominanz zu verkörpern. ...
    .

... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Wg Paywall
    Vollständig hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wg Paywall Vollständig hier [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von bollemann

AFD erreicht 20% Marke

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ein nicht zu unterschätzendes Problem der AfD wird hier angesprochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . Wir haben hier in M-V im nächsten Jahr Kommunalwahlen. Die AfD läuft sich derzeit die Hacken wund, neue Parteimitglieder zu finden oder Kandidaten für die AfD-Liste für die Kommunalwahl aufzustellen.

In den meisten Gemeinden gibt es kein einziges Parteimitglied. Der AfD fehlt jegliche kommunalpolitische Verankerung.

Spricht man Sympathisanten auf eine Kandidatur zur Kommunalwahl an, trifft man auf blankes Entsetzen.

- Wie soll ich das meiner Frau erklären? Ich kann doch meine Ehe nicht aufs Spiel setzen.
    - Ich möchte doch keine Kratzer auf meinem Auto oder Farbbeutel an meinem Haus haben.
    - Ich möchte auch noch weiterhin ungezwungen mit den Nachbarn sprechen können oder auf der Straße gegrüßt werden. Ich kann es mir nicht leisten, zum Paria zu werden.
    - Was glaubst du, was mein Chef dazu sagt. Als AfD-Sympathisant stehe ich doch gleich auf der Abschussliste in meiner Firma. Ich möchte doch meinen gut bezahlten Job nicht verlieren.
    - Ich habe mir in meinem Leben einiges erfolgreich aufgebaut. Ich kann das nicht alles aufs Spiel setzen und meine Ehe und Familie ruinieren.
    - Ich bin selbstständig. Wenn meine Kunden das erfahren, verliere ich viele Aufträge.
    - Ich bin Freiberufler und bekomme viele Aufträge über meine Webseite. Als Kommunalpolitiker stehe ich dann mit dem Hinweis zur AfD in der Presse und die Zeitungsartikel erscheinen dann in Google an erster Stelle, noch bevor meine Webseite kommt. Und dann sagen sich die meisten Interessenten, mit einem Rechten will ich nichts zu tun haben.
    Da ist die allgenwärtige Saat von Hass und Hetze seitens der Presse und der etablierten Parteien voll aufgegangen. Man muss schon Eier haben oder gut abgesichert sein, um sich offen zur AfD zu bekennen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    AFD erreicht 20% Marke

Und die fdp und linken fallen unter 5%_Hürde.....
    da geht noch was!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer