User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nicht aufregen, das tun die Grauen Wölfe auch nicht.
Und ich arbeite hier jede Menge Postings ab, schreibe daher extrem schnell. Was hierbei ein Flüchtigkeitsfeher ist und was ein Orthografiefehler, ist leicht zu erkennen.
Und ich schreibe hier auch nicht als Wissenschaftler, sondern erklärte nur ein prinzipielles Arbeitsmuster.
Was mich aber freut ist das, was ich zwischen deinen Zeilen erkenne: es ist die pure Aufregung. Der Zorn. Die Wut.
Du hast aufs falsche Pferd gesetzt - und das wird jetzt immer deutlicher. Die russischen Truppen werden die Ukraine wieder verlassen, daran führt kein Weg vorbei.
Geändert von amendment (08.06.2023 um 16:22 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Zur Ergänzung: der User Sunbeam ist auch dafür. Und ganz bestimmt auch noch viele andere User in diesem Forum.
Und ich erweitere: Ich würde nach und nach alle Asylanten, die aus afrikanischen oder muslimischen Ländern hierher zu uns gekommenn sind, wieder in ihre Heimatländer zurückführen.
Was dagegen?