User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Liberal Konservative Deutschlands
Zum ersten Satz: Frag das bitte nicht mit, sondern die hiesigen Putinisten. Die behaupten, dass die militärische Ausrüstung nur Schrott wäre.
Und wenn sich Russland im Kernland angegriffen fühlt, sollte es entsprechend reagieren. Die Ukraine wurde ja schließlich auch in ihrem Kernland angegriffen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Herr Dementi, wenn Russland jetzt klein beigeben würde, dann wäre die Ukraine binnen weniger Monate in der EU und in der NATO. Und dann stehen von Moskau, wenige hundert Kilometer entfernt, ATOMRAKETEN, die in wenigen Minuten Moskau einäschern könnten und dann ist ja der Weg frei für die Heuschrecken, die US-Konzerne.
Das wissen Sie doch.... Ihnen wurden diese Fakten 1000-mal erklärt, oder nicht? Haben Sie das vergessen? Ich frage ganz ernsthaft. Haben Sie das vergessen?
Liberal Konservative Deutschlands
Dein Gefühl trügt dich; ich verhalte mich prinzipiell rein wissenschaftlich. Und nach den in den Wissenschaften geltenden Regeln muss derjenige, der eine Behauptung bzw. These aufstellt, diese auch belegen/beweisen und es ist nicht an den anderen, ihn umgehend aktiv zu widerlegen.
Also noch mal die Reihefolge: erst belegen, dann widerlegen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“