User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1012 von 21636 ErsteErste ... 12 512 912 962 1002 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1022 1062 1112 1512 2012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.111 bis 10.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hat eine prekäre Sicherheitslage? Echt jetzt?

Durch wen fühlt sich denn Russland bedroht? Durch eine NATO, die in den letzten Jahrzehnten radikal abgerüstet hat, so dass die Russen - und vor allem die hiesigen Russenfreunde! - sich einen Spaß daraus gemacht hatten und munter über den "Nato-Schrott" fabulierten? Über die Unfähigkeit Europas, sich verteidigen zu können usw.

Und jetzt soll dieser angehäufte Nato-Schrott auf einmal dafür herhalten, dass sich Russland in einer prekären Sicherheitslage befindet?

Und Russland will nicht, dass ein souveränes Land sich frei entscheiden darf, zu welchem Wirtschafts- oder Militärbündnis es gehören möchte?

Meine Welt besteht im Gegensatz zu deiner nicht aus Fehlfarben - und schon gar nicht aus Schwarz und Weiß.
    Wenn alles NATO-Schrott ist, warum hat dann die Ukraine noch nicht verloren ? Außerdem wurde auch schon russisches Kernland angegriffen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. kannst du das nicht selber mal Googeln , oder bist du zu dumm oder faul dazu ? ..
    Ich habe das Gefühl, dass der USER sein Datenvolumen nicht aufbrauchen möchte. Ich vermute er ist mit 'nem Handy_unterwegs und das Ding läuft auf Prepaid, mit 'nem Datenvolumen von wenigen GB Datenvolumen. Es gibt keine andere Erklärung für mich.
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn alles NATO-Schrott ist, warum hat dann die Ukraine noch nicht verloren ? Außerdem wurde auch schon russisches Kernland angegriffen ...
    Zum ersten Satz: Frag das bitte nicht mit, sondern die hiesigen Putinisten. Die behaupten, dass die militärische Ausrüstung nur Schrott wäre.

Und wenn sich Russland im Kernland angegriffen fühlt, sollte es entsprechend reagieren. Die Ukraine wurde ja schließlich auch in ihrem Kernland angegriffen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Darf ich dich korrigieren? ... 99 Kriegsminister, Streichholz und Benzinkanister...
    Upps ,- hab ich das jahrelang falsch vor mich hingesummt

Ich bekenne mich der Textfälschung für schuldig .....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hat eine prekäre Sicherheitslage? Echt jetzt?

Durch wen fühlt sich denn Russland bedroht? Durch eine NATO, die in den letzten Jahrzehnten radikal abgerüstet hat, so dass die Russen - und vor allem die hiesigen Russenfreunde! - sich einen Spaß daraus gemacht hatten und munter über den "Nato-Schrott" fabulierten? Über die Unfähigkeit Europas, sich verteidigen zu können usw.

Und jetzt soll dieser angehäufte Nato-Schrott auf einmal dafür herhalten, dass sich Russland in einer prekären Sicherheitslage befindet?

Und Russland will nicht, dass ein souveränes Land sich frei entscheiden darf, zu welchem Wirtschafts- oder Militärbündnis es gehören möchte?

Meine Welt besteht im Gegensatz zu deiner nicht aus Fehlfarben - und schon gar nicht aus Schwarz und Weiß.
    Herr Dementi, wenn Russland jetzt klein beigeben würde, dann wäre die Ukraine binnen weniger Monate in der EU und in der NATO. Und dann stehen von Moskau, wenige hundert Kilometer entfernt, ATOMRAKETEN, die in wenigen Minuten Moskau einäschern könnten und dann ist ja der Weg frei für die Heuschrecken, die US-Konzerne.

Das wissen Sie doch.... Ihnen wurden diese Fakten 1000-mal erklärt, oder nicht? Haben Sie das vergessen? Ich frage ganz ernsthaft. Haben Sie das vergessen?

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. wie kann man nur so bescheuert sein und sich eine NATO Luftoperationsuebung ansehen , wo man ja so oder so nix sehen kann , was soll das denn wohl für ein Schauspiel sein ? ..
    Er verwechselt das wohl mit einer Flugshow !

Was die Nato dazu wohl sagen würde wenn er da ankäme und fragen würde wo die Flugshow statt findet ?

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass der USER sein Datenvolumen nicht aufbrauchen möchte. Ich vermute er ist mit 'nem Handy_unterwegs und das Ding läuft auf Prepaid, mit 'nem Datenvolumen von wenigen GB Datenvolumen. Es gibt keine andere Erklärung für mich.
    Dein Gefühl trügt dich; ich verhalte mich prinzipiell rein wissenschaftlich. Und nach den in den Wissenschaften geltenden Regeln muss derjenige, der eine Behauptung bzw. These aufstellt, diese auch belegen/beweisen und es ist nicht an den anderen, ihn umgehend aktiv zu widerlegen.

Also noch mal die Reihefolge: erst belegen, dann widerlegen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Upps ,- hab ich das jahrelang falsch vor mich hingesummt

Ich bekenne mich der Textfälschung für schuldig .....
    100 mal den text bitte korrekt schreibenn... hö hö.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist wie mit Geld. Wer viel drüber redet hat wenig!
    War schon immer so , wer Geld hat , redet nicht drüber , der braucht auch keine Statussymbole ( Auto , Yacht , Markenklamotten usw. ) !

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Herr Dementi, wenn Russland jetzt klein beigeben würde, dann wäre die Ukraine binnen weniger Monate in der EU und in der NATO. Und dann stehen von Moskau, wenige hundert Kilometer entfernt, ATOMRAKETEN, die in wenigen Minuten Moskau einäschern könnten und dann ist ja der Weg frei für die Heuschrecken, die US-Konzerne.

Das wissen Sie doch.... Ihnen wurden diese Fakten 1000-mal erklärt, oder nicht? Haben Sie das vergessen? Ich frage ganz ernsthaft. Haben Sie das vergessen?
    Hm, da ja Russland bekanntlich diese unverwundbaren Hyperschallraketen hat... wieviele tausend Kilometer innerhalb der russischen Grenzen müssten dann entmilitarisiert werden, damit dem Sicherheitsgefühl Europas genüge geleistet wird?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer