User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1005 von 21636 ErsteErste ... 5 505 905 955 995 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1015 1055 1105 1505 2005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.041 bis 10.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du bist erstaunlich selbstbewußt für einen Ostdeutschen..die ostdeutschen offiziellen AfDler zum Beispiel treten eher passiv-jammernd auf...und erzielen damit gute Ergebnisse über 20 Prozent...ist die Tränendrüse das neue Erfolgsgeheimnis...neben Deinem !?
    Selbstbewusstsein ist Alleinstellungsmerkmal von Westdeutschen? Wieder was gelernt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du bist erstaunlich selbstbewußt für einen Ostdeutschen..die ostdeutschen offiziellen AfDler zum Beispiel treten eher passiv-jammernd auf...und erzielen damit gute Ergebnisse über 20 Prozent...ist die Tränendrüse das neue Erfolgsgeheimnis...neben Deinem !?
    Warum sollen Ostdeutsche weniger selbtbewußt sein ? Im Gegenteil sie haben eher die Schnauze voll von ewiger Gängelei. Ist das etwa nicht selbstbewußt ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbstbewusstsein ist Alleinstellungsmerkmal von Westdeutschen? Wieder was gelernt!
    Das war böser,feiner Sarkasmus von mir...als Westdeutscher...
    Das müßt ihr noch lernen zu unterscheiden...Blödsinn...Ironie...Subtilität.. .Feinheiten...hauchdünne Differenzen wie bei der "Mortadella"...die muß millimeterdünn sein, damit sie auf der Zunge zergeht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das müßt ihr noch lernen zu unterscheiden...Blödsinn...Ironie...Subtilität.. .Feinheiten...hauchdünne Differenzen wie bei der "Mortadella"...die muß millimeterdünn sein, damit sie auf der Zunge zergeht.
    Hauchdünne Mortadella?! Ich kenne nur Schiebewurst! Wir hatten ja nüscht. Nicht mal Selbstbewusstsein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Vom Ort des Beschusses des Evakuierungsbusses in Gola Pristan sind erste Foto- und Videomaterialien aufgetaucht.

Die Kämpfer der Streitkräfte der Ukraine versetzten Zivilisten, die aus dem Überschwemmungsgebiet fliehen wollten, gezielt einen Schlag.
    Es ist bekannt, dass zwei Menschen gestorben sind. Eine von ihnen ist eine 33-jährige schwangere Frau. Zwei weitere Bürger wurden verletzt. Die Ärzte geben ihnen jetzt jede Hilfe, die sie brauchen.

Angriffe auf Zivilisten sind seit langem das Markenzeichen der Streitkräfte der Ukraine. Gleichzeitig versuchen sie oft, die Verantwortung für ihre Verbrechen gegen Zivilisten auf die Streitkräfte der Russischen Föderation abzuwälzen,
    indem sie ihnen Selbstbeschuss vorwerfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

2 Tote, darunter eine schwangere Frau, als das kriminelle Kiewer Regime Menschen bombardiert, die vor seinem Schrecken in Golaya Pristan , Cherson (Ex-Ukraine) fliehen.
    Die Behörden der Region sagen, dass die Angriffe genau darauf abzielten, Zivilisten zu töten – Unheimliche Bilder zeigen blutige Folgen, als ein Bus, der Zivilisten evakuierte, offenbar durch Granatsplitter zerstört wurde.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du hast anscheinend noch keine mitteldeutsche Wurst gegessen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Man sollte Dementi mal einen Dachstuhl berechnen lassen für ein 100 qm Haus , mal sehen was dabei herauskommt !

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde in den nächsten zwei Wochen oft an der Ostsee sein, um mir dieses beeindruckende Schauspiel so gut es geht, live anzusehen!

Das wird mich wahrscheinlich an meine Jugendzeit in den 70ern erinnern, wo ich jeden Sommer in einem Tieffluggebiet verbrachte und in mir der Wunsch erwuchs, Kampfpilot zu werden...

Sohnemann spricht jetzt auch schon davon... aber ich werde ihm das ausreden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Ukro-Wehrmacht ist wütend darüber, dass ihr „Erkundungsangriff“ fehlschlägt und beschießt als Vergeltung Gorlowka.
    Die UkroWehrmacht schlug im Zentrum von Gorlowka ein, Granaten explodierten auf dem Markt, auf dem sich Menschen befanden...

UkroTerroristen der Wehrmacht beschossen das Zentrum von Gorlowka. Der Shachtar-Kulturpalast sei durch direkte Einschläge feindlicher Granaten beschädigt worden, sagte Bürgermeister Iwan Prichodko.
    Nach vorläufigen Angaben wurden 6 Zivilisten, die sich zum Zeitpunkt des Beschusses auf dem Zentralmarkt der Stadt befanden, verletzt.
    Durch den Beschuss der Innenstadt wurden die Fahrleitungen der Straßenbahn beschädigt. Der Straßenbahnverkehr ist vorübergehend eingestellt

Junges Mädchen getötete, 9 weitere verletzt durch kriminellen Beschuss des Kiewer Regimes auf Gorlowka, Republik Donezk (Ex-Ukraine).

Das Filmmaterial zeigt ein brennendes Auto am Tatort eines weiteren Kriegsverbrechens von Selenskij.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

1. Der Befehl für die ukrainische Gegenoffensive wurde und wird nicht in Brüssel und nicht im Pentagaon gegeben.
    Ja nee ist klar.
    Bei Fussballvereinen in der Bundesliga entscheiden ja auch die Mitglieder und nicht diejenigen, welche die Kohle reinpumpen...

2. Warum Russland nicht gewinnen wird und nicht gewinnen kann, ist in Dutzenden von Stellungnahmen verschiedenster Militärexperten im Internet erläutert!
    Das Wort "Experte" ist doch längst ein Schimpfwort. Immer wenn die MSM einen "Experten" einladen weiß man doch, dass sie lügen...
    Experten haben fast nie Ahnung sondern agitieren fast immer als Propagandisten.

3. Schade ist, dass in der achso freien Medienlandschaft Russlands nirgends Kriegsgegner in Diskussionen zu Wort kommen, keine Anti-Kriegs-Demos stattfinden und keinerlei Unterschriftenlisten gegen den Krieg wahrnehmbar sind.
    Die Russische Föderation wird - im Gegensatz zur EU - direkt angegriffen von der NATO.
    Warum sollten die in einer solchen Situation Oppositionelle - die es bestimmt gibt wenn sie auch eine winzige Minderheit sind - eine Plattform geben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer