User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es tut mir Leid, deine Druschba-Gefühle zum großen Bruder in Moskau verletzt zu haben, aber sag das lieber dem russischen Verteidigungsministerium!
Die haben das ins Netz gestellt, um aktuelle Erfolge zu dokumentieren.
Und dass das Aufnahmen aus dem letzten Jahr sind, macht die Sache doch nur noch peinlicher.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich habe einmal im Leben etwas ähnlich Trostloses gemacht.
Da habe ich in den Semesterferien an einer Stanze gestanden, und im Akkord Locher und Hefter hergestellt.
Das habe ich aber nur durchgehalten, weil ich wusste, dass das Elend in sechs Wochen vorbei sein würde.
Wie kann jemand sein ganzes Leben Tag für Tag so etwas Stumpfsinniges machen? Jeden Tag das Gleiche.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)