User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Erstens juckt es Verbrecher, Bundesregierung und Altparteien nicht, wie das Gesetz aussieht, und zweitens kann sehr leicht ein entsprechender Anlaß inszeniert werden. Es braucht nicht mehr als ein in die AfD eingeschleustes U-Boot oder jemanden, der erpreßt wird und mit strafwürdigen Aussagen hervorkommt, dann hätte dieser Verbrecherstaat seinen Vorwand gefunden, den er nur noch nach allen Regeln seines verlogenen Machiavellismus' ausschlachten muß.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Dass die AfD auf den #Stolzmonat aufgesprungen ist, der den CSD-Monat Juni von Twitter quasi verdrängt hat, war eine super Strategie. Hat sie richtig gut gemacht.
Eben das hat mit der NPD auch nicht geklappt weil zuviel "U-Boote" in ihr versteckt waren und die stehen ja noch viel weiter rechts von der AfD.
Außerdem darf kein ehemaliges NPD-Mitglied in die AfD aufgenommen werden. Was hat man denn in der Hand gegen die AfD ? Nur ein paar verschwurbelte Aussagen reichen hier nicht !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)