User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 966 von 21636 ErsteErste ... 466 866 916 956 962 963 964 965 966 967 968 969 970 976 1016 1066 1466 1966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.651 bis 9.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt /Schätzungen des IWF für 2021 (Stand Oktober 2022)

48 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 281.778 14,6 %
    49 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 250.055 9,5 %
    50 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 246.974 17,3 %
    51 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 225.938 9,8 %
    52 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 216.384 14,7 %
    53 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 206.747 22,0 %
    54 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 199.719 27,7 %
    55 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 197.112 15,2 %
    56 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 182.281 16,3 %
    57 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 179.677 24,4 %
    58 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 162.711 12,3 %
    59 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 142.867 17,7 %
    60 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 135.761 28,1 %
    61 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 114.947 9,4 %
    62 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 110.519 9,5 %
    63 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 108.476 5,2 %
    64 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 106.166 6,9 %
    65 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 99.269 2,8 %
    66 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 94.714 20,0 %
    67 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 88.979 4,3 %

Und wenn erstmal Frieden herrscht werden wir aus dem größten Mitgliedsland der EU, der Ukraine, "blühende Landschaften" machen.

Gegenfrage: Welche von den 22 autonomen Republiken der Russischen Föderation bringen dieser überhaupt keinen Nutzen, sondern "kosten" nur?

Vergleiche Mal RU und Ukr im BIP pro Kopf.

*Facepalm*
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht alle Araber sind gefaehrlich. Ich stehe mit einigen sogar im Kontakt und gehe bei denen auch einkaufen oder in deren Restaurants...

Allerdings weiss ich nicht bei jedem, was in derem Kopf gerade so vorgeht ?

Da koennte immer einer sein, der ausrastet. Hier gibt es auch Palis, die wirklich Israel und Juden abgrundtief hassen... Von denen habe ich ja auch die Pali-Fahne...

Wer bei denen alles so ein- und ausgeht, hm, das moechte ich selber manchmal ganz gerne naeher erfahren...
    Nimms nicht persönlich. Aber deine Integrationsprobleme unter Ausnutzung geschichtlicher Vorwürfe, deine spalterischen Kommentare, und dein "antesten" wer hier auf deiner Seite steht, interessieren mich nicht.

Ich schliesse mich Nutzer Sunbeams Meinung und Empfehlung an.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, das kennst du. Nicht überall wo Sozialismus und Demokratie draufsteht, ist auch welche drin.
    Genau darum ist DIE LINKE als Partei auch so schwach geworden, Anpassung an etablierte Parteien ist nicht immer gut.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann der VS hier mitlesen wann immer er will, ich habe nichts zu verbergen und sage nur meine Meinung und so verabscheue ich zB jeden Krieg !
    dito.

Aber mit Argumenten und auf dein Recht pochen brauchste bei irgendwelchen A... gar nicht erst anfangen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die USA werden keine Niederlage erleben, weil sie weit weg sind.
    Die Nato wird verlieren, sie hat schon verloren...und Deutschland ist einer der Verlierer, schon jetzt.
    Der Dollar wird verlieren...damit die USA finanziell auch.
    Militärisch werden die USA niemals gegen Russland aktiv werden, weil sie überleben wollen.
    Die Eu wird sich auflösen müssen, weil die Deutschen pleite gehen....
    Aber letztlich wird das dieses Land wieder auf einen normalen Weg bringen, wenn die Regierenden abgeurteilt worden sind

Das wäre ein Segen und trotz allem ein Riesenglück für Deutschland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Nimms nicht persönlich. Aber deine Integrationsprobleme unter Ausnutzung geschichtlicher Vorwürfe, deine spalterischen Kommentare, und dein "antesten" wer hier auf deiner Seite steht, interessieren mich nicht.

Ich sage es mal so: In einigen Gebieten hier gibt es kein Deutschland mehr. Das ist laengst Orient !

Manche Deutsche scheinen keinen blassen Schimmer von dieser BRD zu haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Einen Nuklearkrieg, den sie nur auf Europa beschränken und stattfinden lassen wollen.
    Die gleichen Ziele verfolgen sie auch in Asien gegenüber China.

Nach guter alter Sitte - Demokratische Völkerausrotter.
    Möglich, aber wird wohl nicht stattfinden.
    MacGregor sieht eher die Regierungen, Scholz und Macron, den bach runter gehen, weil immer mehr Bürger in der EU aufwachen....und fragen, warum sie für ein korruptes Nazi System in der Ukraine zahlen sollen.
    Das wird jetzt auch schon in den USA thematisiert

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau darum ist DIE LINKE als Partei auch so schwach geworden, Anpassung an etablierte Parteien ist nicht immer gut.
    Das Problem ist, dass die LINKE antideutsch ist.

In der DDR habe ich nie solche Deutschenhasser gesehen. Mein Onkel war in der SED ein hohes Tier. Meine Mutter hat in der Sowjetunion studiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so: In einigen Gebieten hier gibt es kein Deutschland mehr. Das ist laengst Orient !

Manche Deutsche scheinen keinen blassen Schimmer von dieser BRD zu haben ?
    Das mag sein. Das hat aber nichts mit DEINER Anpassung zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Persönliches Hickhack mag ich nicht und halte mich, so lange das eben geht, mit Bewertungen anderer Schreiber zurück. Mein Vorschlag wäre, egal, welchen Standpunkt jemand vertritt, am zivilisierten Diskussionsstil festzuhalten und sich endlich sehr genau anzusehen, ob und inwieweit die geschichtlichen Vorwürfe überhaupt berechtigt sind. Das tut der BRD und den Systempropagandisten am meisten weh.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer