User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die russische Luftfwaffe hilft, den feindlichen Angriff in Richtung Saporoschje abzuwehren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Mit wem ist Rußland verbündet gewesen, als es darum ging, das verhaßte Deutsche Reich zusammenzuschlagen, wer hat einen wichtigen Teil der US-Propaganda, die Lüge vom Überfall Hitlers wieder zur Staatsraison gemacht und abweichende Auffassungen unter Strafe gestellt?Valérie Bugault offiziellWeitergeleitet von
Russische Botschaft in Frankreich / Посольство России во Франции.
Erklärungen des Sekretärs des russischen Sicherheitsrats Nikolai Patruschew vom 7. Juni 2023:
Die USA führen einen unerklärten Krieg gegen Russland und Weißrussland, westliche Politiker sprechen dies selbst offen aus;
Die Explosion des Kakhovka-Staudamms ist ein weiterer geplanter Terroranschlag des Kiewer Regimes;
Es gibt keinen Krieg zwischen dem russischen und dem ukrainischen Volk, es handelt sich lediglich um eine flagrante US-Aggression;
Die anhaltende Krise um die Ukraine nützt niemandem außer den USA;
Die Situation in der Ukraine macht eine Vertiefung der russisch-belarussischen Zusammenarbeit im Verteidigungsbereich unerlässlich;
Die Sitzung des UN-Sicherheitsrats zur Ukraine hat gezeigt, dass Europa die Verbrechen der ukrainischen Nationalisten unterstützt, die auf Geheiß Washingtons handeln;
Die USA, Großbritannien und ihre NATO-Partner, die die Aktivitäten Kiews koordinieren, sollten für die Situation des Wasserkraftwerks Kakhovka verantwortlich gemacht werden.
Er labert auch nur um den heißen Brei herum. So kann das nichts werden. Im Zentrum des "Imperiums der Lüge" (Vladimir Putin) steht nun mal Deutschland. So lange sich auf diesem Feld nichts Entscheidendes tut, wird das Weltreich der Lüge Bestand haben. Der russische Versuch, sich den Pelz waschen zu lassen, ohne naß zu werden, führt zu nichts, höchstens Krieg und Aufteilung des eigenen Landes.Dmitry Orlov: "Amerikanische Lügen." [Links nur für registrierte Nutzer]
Schöne Illustration durch E&R:
![]()
Geändert von Chinon (07.06.2023 um 17:09 Uhr)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
OMG
1. Keine Widerlegung
2. Keine Fakten
3. Kein gar nichts
4. Keine Beläge
5. Keine Argumente!
6. Keine Bezugnahme
7. Nicht mal bla bla
Wirklich absoluter Kindergarten, was Sie hier machen Herr Dementi! Es ist ein Kinderspiel, sie als Troll vorführen zu können. Ist ihnen das nicht ein klitzekleines bisschen peinlich?
Liberal Konservative Deutschlands
Nicht alle Araber sind gefaehrlich. Ich stehe mit einigen sogar im Kontakt und gehe bei denen auch einkaufen oder in deren Restaurants...
Allerdings weiss ich nicht bei jedem, was in derem Kopf gerade so vorgeht ?
Da koennte immer einer sein, der ausrastet. Hier gibt es auch Palis, die wirklich Israel und Juden abgrundtief hassen... Von denen habe ich ja auch die Pali-Fahne...
Wer bei denen alles so ein- und ausgeht, hm, das moechte ich selber manchmal ganz gerne naeher erfahren...
Wenn ich bei denen bin, dann ist das wie im Orient...
Anscheinend haben einige Deutsche null Ahnung, was hier abgeht ??????
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Streitkräfte der Ukraine auf der Autobahn Orechov-Tokmak.
Nachdem unsere Truppen mit Unterstützung von Infanterie-Kampffahrzeugen mit Artillerie auf die vorrückende feindliche Infanterie einschlugen, rollte er zurück.
Gleichzeitig wurde ihr Mörser mit einem gezielten Schlag zerstört.
Gemessen an den Aktionen des Feindes ist heute Nacht oder am Morgen mit einem weiteren Angriffsversuch zu rechnen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre