User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bei mir wimmelt es von Arabern und ich weiss nicht, was in derem Kopf alles so vorgeht ?
Nee, mutig bin ich da wirklich nicht.
Ich kenne genug Faelle von Juden, die in den letzten Jahren von Arabern umgebracht wurden und ich wollte echt nicht die Naechste sein.
Sie koennen das gerne als feige betrachten, aber ich will es nicht unbedingt auf einen Ernstfall hier ankommen lassen.
Wenn man mich fragt, haben die NWO-Neofaschisten das Land echt kaputt gemacht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das Unterhaus des französischen Parlaments hat einem Gesetzentwurf zu einem Rekord-Militärhaushalt von 413 Milliarden Euro zugestimmt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Chinesische gepanzerte Shaanxi Baojii Tiger 4x4-Fahrzeuge im Dienst einer tschetschenischen Einheit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre