User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nein, Deutschland sieht sich ganz bestimmt nicht als Weltpolizist, aber gewiss als eine bedeutende Nation innerhalb unseres Europas - und hierbei hoffentlich auch mit Führungsanspruch. Die Ukraine werden wir bald ganz offiziell als neues Mitglied in unserer Familie begrüßen dürfen. Und von diesem Weg bzw. diesem Ziel wird uns keiner abbringen.
Die Russen müssen raus aus der Ukraine und schon herrscht Frieden in Europa. Eigentlich eine recht einfache Sache, nicht wahr?
Und was die Ukraine "bring", ist sowohl ökonomisch, bevölkerungsstatistisch (biologisch), ideologisch und kulturell "bewertbar".
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1. Die deutsche Energieinfrastruktur wird von außen ( USA ) militärisch angegriffen und NS1 und NS2 zerstört damit Deutschland nun GAS und ÖL von den USA kaufen müssen (Das war ja der Plan des Herrn Joe/Hunter Biden und Bande / US_CIA_SYNDIKAT / )
2. Die zeitliche Abfolge habe ich nicht 100% auf dem Schirm, ABER: Die Staatsanwaltschaft(en) hatten ja nun genug Material gegen Herrn Olaf Scholz. Die Anklage wegen Korruption, Amtsanmaßung etc. stand kurz von dem Beginn.
3. Dann aber fliegt Herr Scholz ohne Ankündigung und ohne einen besonderen Auftrag nach Washington zu Herrn Joe Biden.
4. Kurz darauf / wenige tage, oder war es einen TAG? Ich bin mir nicht ganz sicher / werden sämtliche Anklagepunkte gegen Olaf Scholz fallen gelassen und das Verfahren gegen Olaf
Scholz durch die Staatsanwaltschaft eingestellt.
5. Jetzt wäre es wichtig zu wissen: Warum hat nach dem Besuch des Olaf Scholz bei Herrn Biden die Staatsanwaltschaft das Verfahren, was vor dem Beginn der Anklage stand, also die Anklage war fertig, eingestellt? Die Aussicht auf Erfolg des Verfahrens war ja gegeben! Die Staatsanwaltschaft stellt Verfahren ein, wegen unterschiedlichen Gründen.
6. Es ist offensichtlich, dass hier ein Zusammenhang zwischen dem Besuch des Herrn Scholz bei Herrn Biden und der Einstellung des Verfahrens gegen ihn wegen des CUM_EX und Warburg Bank Verfahren besteht.
7. Kann es tatsächlich möglich sein, dass der offenbar mit Wahlfälschung an die Macht gekommene Joe Biden Einfluss hat auf deutsche Rechtssprechung?
8. Gab es einen Deal zwischen Joe Biden und Olaf Scholz: Ich veranlasse die Einstellung deines Ihres Verfahrens wegen Korruption und Sie hören auf nachzubohren wegen den NS1 und NS2 Sprengungen?
9. Herr Olaf Scholz erklärt sich bereit 100 % den Geo-politischen Kurs gegen Russland zu fahren, koste es was es wolle... eben bis zum letzten Ukrainer?
aliria062023
// Bin für Ergänzungen/ Kritik / und Quellen dankbar /
Liberal Konservative Deutschlands
Genau! Militaergeraet ist zur Zerstoerung da und Soldaten sind zu sterben da. Das ist Zweck des Kriegsfuehrung und steigert die volkswirtschaftliche Gesamtleistung der kriegfuehrenden Kombatanten. Selbstverstaendlich gilt das auch analog bei unerklaerter, sogenannter asymmetischen Kriegsfuehrung, bei den durch " Westmaechte " gelegten Stellvertreterkriegen.
Nachteilig ist allerdings wenn man Kriege auf Kredit fuehren muss, wie es bei der ohnehin hochverschuldeten Verbrechernation USA und seinen transatlantischen " Doofkoeterstaaten " der Fall ist. Der Nachteil fuehrt dazu das die USA und westlichen, kapitalistischen Laender wg. geistiger und finanzieller Armut verdient zu Loser- und Untergangsgesellschaften werden.
Doof und arm hat keinen Bestand!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die Ukraine reiht sich ein in die Staaten, die nur nehmen. Armes Plumpskloland wie Rumänien, Bulgarien usw. Beim Russen wären die besser aufgehoben. Gleicher kultureller Hintergrund, gleiche Sprache.
…und so frage ich dich Russland, möchtest du hier die anwesende Ukraine heiraten, lieben und ehren, bis dann der Tod euch scheidet ?
Nu klor!
Auch dich Ukraine frage ich dich, möchtest du das hier anwesende Russland heiraten, lieben und ehren, bis dann der Tod euch scheidet ?
Nu klor !
Kraft meines Amtes erkläre ich euch nun zu Mann und Frau.
Sie dürfen die Braut nun küssen !
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.