User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 945 von 21636 ErsteErste ... 445 845 895 935 941 942 943 944 945 946 947 948 949 955 995 1045 1445 1945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.441 bis 9.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist wohl von Ihnen ironisch gemeint ?

Wenn der gute Mann bei Verstande waere, haette er sich erst gar nicht mit Russland angelegt und waere im Vorfeld auf russische Sicherheitsinteressen eingegangen, um diesen Krieg abzuwenden.

Der Krieg war vermeidbar und es gab im Westen niemanden, der diesen abwenden wollte. Das ist die eigentliche grosse Schande bei der Sache !

Eine grosse Mitschuld sehe ich da schon bei Leuten, wie sie von Herrn Amendment in der BRD repraesentiert werden.

Fuer mich ist er wie Kanzler Scholz ein Totalversager, weil tausende Ukrainer ihre begangenen Fehler mit ihrem Leben jeden Tag sinnlos bezahlen muessen !
    Der User amendment ist ein idealistischer Mensch und ueberzeugter Europaer. Seine transatlantische Verblendung ist meiner Ansicht nach der Offizierausbildung bei der BW geschuldet. Nicht nur bei allen Armeen der NATO Staaten sondern auch bei allen Armeen der ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes, einschliesslich der NVA, gehoerte die systematische Konditionierung zum " Blockdenken " zur Offiziersausbildung. Die Ausbildung zum " Politoffizier " haben die Offiziere der BW und NATO Staaten als " give away " erhalten.

Bei den Armeen des " Ostblocks " war die Ausbildung zum Politioffizier dagegen eine Spezialausbildung.

Unabhaengig von der Mentalitaet gestehen Menschen schwerlich vor sich selbst und im Aussenverhaeltnis ein, systemisch fehlkonditioniert worden zu sein. Das erfordert eine gewisse Willensstaerke, die nicht jeder Menschen entwickeln und aufbringen kann, obwohl eigene Schwaechen und Fehler zu erkennen, einschliesslich des oeffentlichen Eingestaendnisses ein Zeichen von Staerke sein kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was Mist ist, darüber kannst du aufgrund mangelnder Kompetenzen nicht urteilen...
    Und jetzt widerlege mal den Mist, oder mach den Dementi, der niemals Quellen bringen kann.
    Also los...

Die ganze Welt ist ganz scharf auf Fotos von zerstörten Leos, also bring die Fotos... oder lass dir helfen falls du geistig behindert sein solltest.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Metis Team zerlegt ukr. BMP. Intressanter Einsatz eines Buggy als Waffenträger.
    Die ATGM braucht keine 10 Sekunden bis zum Ziel.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der weltgrößte US-Flugzeugträger „verschwindet“ auf dem Weg nach Russland

Laut der norwegischen Zeitung High North News verschwand die USS Gerald R. Ford, die als größter Flugzeugträger der Welt galt, in den Gewässern des hohen Nordens, nachdem sie Norwegen verlassen hatte und sich auf den Weg nach Russland machte.

Der amerikanische Flugzeugträger USS Gerald Ford, der Oslo in Richtung des hohen russischen Nordens verließ, habe seit einiger Zeit kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben und kein elektronisches Signal gesendet, berichtete die norwegische Zeitung High North News.

„Ich konnte keine Berichte über die Bewegungen der USS Gerald R. Ford finden. „Ich weiß nur, dass es entlang der norwegischen Küste und der russischen Grenze passieren musste“, gibt den Autor des Artikels an.

Allerdings handelt es sich um ein 337 Meter langes, 78 Meter breites und 76 Meter hohes Schiff mit einer Besatzung von 4500 Menschen, erinnert sich die Zeitung.

„Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich das Schiff derzeit auf einer militärischen Mission befindet“, unterstreicht die Neuigkeiten aus dem hohen Norden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich kann man einen Flugzeugträger nicht unsichtbar machen, und die Russen wissen sicher ganz genau, wo sich das Schiff befindet, aber auch diese kleinen Provokationen zeigen, daß es die USA auf einen Krieg ankommen lassen wollen, der sich wieder auf europäischem Boden abspielen soll.

Ob das Kalkül der angloamerikanischen Kriegshetzer und Menschenausrotter auch diesmal so glänzend aufgeht, wissen wir nicht, das hängt alleine von Rußland ab.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ein Foto mit deutlich erkennbarem Leopard II würde mir schon reichen. Kann ja dann nicht so schwer sein. Die Ukraine behauptet allerdings, sie habe die Panzer bislang gar nicht eingesetzt....
    Du hast @hamburger widersprochen, au Backe. Du weißt doch, wer ihm widerspricht ist dement ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ein Foto mit deutlich erkennbarem Leopard II würde mir schon reichen. Kann ja dann nicht so schwer sein. Die Ukraine behauptet allerdings, sie habe die Panzer bislang gar nicht eingesetzt....
    Nachdem hier viele niemals auf Fotos und Videos eingehen, sie nie widerlegen, aber immer wilde Behauptungen aufstellen, muss ich das nicht.
    Jeder kann das alles in ausländischen Medien recherchieren...
    Die Ukraine hat ja auch nie russische Zivilisten angegriffen, Stormshadows auf Russland abgeschossen...keine Terrorakte begangen.
    Du solltest die Aussagen der Ukraine in die Tonne treten, wo sie hingehören.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt ist ganz scharf auf Fotos von zerstörten Leos, also bring die Fotos... oder lass dir helfen falls du geistig behindert sein solltest.
    Falls? Das ist doch offensichtlich ...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Du meinst also, der Leo ist unverwundbar und wird nie im Laufe der militärischen Sonderoperation zerstört ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Was ich bringe, bestimme ich selbst. Geisteskranken wie dir muss ich nichts bringen, denn du hast bis dato nichts gebracht.
    Die Welt lacht über Gestalten wie dich...

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du meinst also, der Leo ist unverwundbar und wird nie im Laufe der militärischen Sonderoperation zerstört ?
    Die Ziegenhirten haben genug Leos zerstört....aber das kann er nicht wissen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer