User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein, die von der CIA/ MI 6 plus Mossad gelenkte deutsche ZOMBIE Regierung tut das, was JOE BIDEN will. Und was will Herr Biden? Geil sein. Er ist der größte... einer der bösartigsten Zeiterscheinungen der letzten Jahrzehnte.
Ich bin davon überzeugt das nicht nur Hunter Biden ein Crack Problem hat... Drogensüchtige Anführer waren schon immer gaga.
Liberal Konservative Deutschlands
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die nutzen wieder "Techniken" und Vorgehensweisen, die sich schon unter Hasan-i Sabbah "bewährt" haben. Buntlandgeheimdienste können zwar tatterige Rollator-Reichsbürger halbwegs kontrollieren, aber ohne die Hilfe echter Profis wären sie gegen die finsteren jungen Männer aus dem Orient aufgeschmissen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sag mal: Merkst du überhaupt noch, was für einen Schwachsinn du hier schreibst?
Eigentlich käme nun der Moment, wo man dich auspeitschend durch die Gasse treiben müsste...
Verlasse bitte freiwillig unser Deutschland und weiter, auch das Territorium der Europäischen Union. Du bist eine displaced person; not welcome.
Verschwinde nach Russland oder nach Israel. Ginge es nach mir, so hättest du 24 Stunden Zeit. Danach wärest du in den Akten "unauffindbar"...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
die Wasserversorgung zur Krim wurde abgeschnitten ,
gibt selbst die GEZ zu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich tippe mal das sogar viele Ukros (deren Tiere ersaufen mussten)
diesem Scholz-Deppen und US-Selenski so eine Fake-Schandtat zutrauen würden,
aber genaues weiss man nicht .. wie bei Nordstream
Och Nord Stream hat sich wohl aufgeklärt !
Laut einem Bericht in der Washington Post war es die Ukraine !
Und das schäbigste an der Sache , die CIA wusste schon drei Monate vorher das eine 6köpfige Ukrainische Eliteinheit die Pipeline sprengen würde !
Herausgekommen ist das ganze weil der kürzlich verhaftete Teixeira auch darüber Geheimdokumente online stellte !
Wahrscheinlich wird es ihnen gehen wie Deutschland mit seinen vielen Beschwerden beim Völkerbund wegen der Schikanen und Morde durch Polen.Aussagen des Ständigen Vertreters Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebensja:
◾️ Russland wird die Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowskaja untersuchen;
◾️ Die Vereinten Nationen sollten bei der Untersuchung des Wasserkraftwerks Kakhovskaya keine Fehler wiederholen, wie im Fall der ukrainischen Provokation in Bucha und der Explosion der Nord Stream- und Nord Stream-Gaspipelines 2;
◾️ Russland verzeichnete den Beginn einer Desinformationskampagne zu Ereignissen im Wasserkraftwerk Kachowskaja;
◾️ Russland ist zutiefst verwirrt über die Versuche des UN-Sekretariats, die Verurteilung der Verbrechen der Ukraine abzulehnen;
◾️ Das Kiewer Regime hat mit der Sprengung des Staudamms des Wasserkraftwerks Kachowskaja ein unvorstellbares Verbrechen begonnen;
◾️ Russland fordert den UN-Generalsekretär auf, die Explosion des Staudamms des Wasserkraftwerks Kachowskaja durch die Ukraine zu verurteilen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).