Hallo
wenn das stimmt das wir im Westen eine Demokratie sind - dann ist die Mehrheit von uns für Tot und Krieg.
Wir sind Demokratische Mörder!!
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hallo
wenn das stimmt das wir im Westen eine Demokratie sind - dann ist die Mehrheit von uns für Tot und Krieg.
Wir sind Demokratische Mörder!!
Manchmal habe ich das Gefuehl, dass die gar nicht wissen, wie gefaehrlich es hier ist ?
Bei mir gibt es ganz finstere Gestalten. Einige sind sehr zurueckgezogen. Die kommen auch direkt aus dem Orient. Teilweise gut durchtrainierte junge Maenner... Die sind auch sehr misstrauisch...
Wenn jetzt auch noch illegal Waffen aus der Ukraine hierher in die BRD eingeschleust werden ?
Ich habe ein mulmiges Gefuehl, vor allem in der Naehe von juedischen Einrichtungen, in der U-Bahn oder in Einkaufszentren bzw. bei Grossveranstaltungen...
Wie will das der israelische Geheimdienst noch kontrollieren ?
Die Profis kommunizieren sowieso nicht im Internet und auch nicht am Telefon.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ich würde auch sagen das es Mähdrescher waren ..
das die Russen Mähdrescher abschießen .. und diese offiziell als Leo 2 bezeichnen ist schon saudämlich
mögen die Bauern in Frieden ruhen,
das muss man mal so sagen
btw:
zum Staudamm: wenn ich das richtig sehe wird der Dnipro aktuell höher und breiter ..
da müssen die Ukros erstmal drüber wenn sie ihre Krim-Offensive starten wollen
leider sind dadurch auch viele Tiere verendet,
Kühe .. Hunde die im Hof angeleint waren
sagt diese junge Dame:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Tel Aviv ist der Flughafen. Ben Gurion.
Aktuelle Ankuenfte:
Schon interessant, woher die ganzen Flieger kommen. Sogar aus Krakau.
Wenn ich fliege, dann mit El Al.
Da zahle ich auch gerne mehr, weil ich mich sicherer fuehle.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)