User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich stelle das hier mal ein, aber das wird der demente geflissentlich mal wieder überlesen, morgen fragt er dann wieder nach einer quelle, kennen wir doch.
die karte der moscheen mit den roten tropfen, die hier auch schon mehrmals eingestellt wurde, finde ich nicht, wurde die gelöscht?
wäre kein wunder.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Dass sich die BRD-Regierung mit Russland wegen der Ukraine anlegt und durch die massiven Waffenlieferungen und die Ausbildung von ukrainischen Soldaten faktisch zur Kriegspartei wird, finde ich 80 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges und nach der Wiedervereinigung gemeingefaehrlich.
Offen gesagt, es ist eine bodenlose Unverschaemtheit ! Was erlauben Berlin ?
Die BRD haette sich schon aufgrund der geschichtlichen Vergangenheit da raushalten muessen.
Stattdessen wird mit dem Feuer gespielt !
Mal schauen, ob es da noch einen Ausweg fuer Berlin geben wird ? Ich frage mich wirklich, wie die antideutsche BRD-Regierung den Krieg beenden will ?
Gibt es ueberhaupt fuer Olaf ein Ausstiegsszenario oder will der gute Mann die BRD immer tiefer in diesen Krieg hineinziehen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Allein, dass so eine ungebildete und duemmliche Frau wie Baerbock, die ohne einen richtigen Hochschulabschluss ist, Aussenministerin werden konnte, zeigt doch, wie tief die BRD bereits gefallen ist ?
Kenne einen Mitarbeiter im Ausswaertigen Amt, der Jurist dort ist. Der brauchte u.a. fuer den Einstieg ein Praedikatsexamen sowie exzellente Kenntnisse in der franzoesischen Sprache.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dann greifen die an der falschen Stelle an und mit viel zu wenigen Soldaten und Waffen.
Laut MOD haben diese Aufklärungsangriffe in den letzten 48 Stunden der Ukraine 700 Soldaten gekostet und einige Dutzend Panzer, Schützenpanzer und gepanzerte Fahrzeuge.
Wenn die Ukrops ihr Menschenmaterial weiter so verheizen, ist bald Schluß mit Kriegführen seitens der Ukraine.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die BRD ist gar kein souveräner Staat und das weißt du. Deine zionistischen Banksterfreunde und Verwandten beherrschen ja nicht nur das BRD-System, sondern auch die USA und Russland. Dieses Kriegstheater ist doch wieder von ihnen inszeniert und finanziert. Daher auch überall Juden wie Zelensky, die Klitschkos oder ihre direkten Diener (Biden, Putin) als ausführende Organe.
Was sagst du dazu? Zu diesem erneuten Verbrechen der Zionisten?
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook