User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist erstunken und erlogen! Sie können diesen Beleg nicht beibringen und repetieren einfach nur, was irgendwie irgendwo bei Kershaw steht. Das mindeste wäre, daß Sie die fragliche Stelle mitsamt des entsprechenden Quellenbelegs zitieren. So wie Sie es jetzt machen, grenzt es an Verleumdung und Haßhetze, die leider nicht unter Strafe stehen, wenn es Deutsche betrifft.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ukrainische Gegenoffensive bzw Nato Angriff im Juli auf Russland?
Victoria Nuland: Angriff "wahrscheinlich zeitgleich mit Ereignissen wie dem NATO-Gipfel in Litauen, der für den 11. Juli geplant ist,".
USA haben ukrainische Gegenoffensive "seit Monaten" vorbereitet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Link:
{{{ Die US-Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten Victoria Nuland erklärte am Donnerstag, dass Washington seit fast einem halben Jahr an der Planung der ukrainischen "Gegenoffensive" gegen Russland beteiligt sei. Nuland sagte auf dem Kiewer Sicherheitsforum per Videolink aus dem US-Außenministerium:
"Noch während Sie die Gegenoffensive planen, an der wir seit etwa vier bis fünf Monaten mit Ihnen arbeiten, beginnen wir bereits mit unseren Gesprächen mit der ukrainischen Regierung und mit Freunden in Kiew – sowohl auf der zivilen als auch auf der militärischen Seite – über die langfristige Zukunft der Ukraine."
Sie fügte hinzu, dass der Angriff "wahrscheinlich zeitgleich mit Ereignissen wie dem NATO-Gipfel in Litauen, der für den 11. Juli geplant ist, beginnen und stattfinden wird".
Laut Nuland planen die USA auch für die künftige militärische Unterstützung der Ukraine, um Russland abzuschrecken, sodass "wo und wie auch immer dies endet – ein Jahr, sechs Jahre, 16 Jahre –, wir das nicht noch ein zweites Mal tun müssen". Sie malte auch ein rosiges Bild von einer Zukunft, in der die Ukraine der "Motor der Wiederbelebung Europas" und "ein demokratisches Beispiel für die ganze Welt" sein würde.
}}}}
Exakt! Man beachte, daß es um die Ausrottung einer Ideologie ging!
Russen haben auf Seiten der Nazis gekämpft (Armee Wlassov). Schon alleine von daher wäre erkennbar, daß die Behauptung von einem gegen Russen und Slawen gerichteten Ausrottungskrieg zu den üblichen Lügen der Sieger gehört.
Wer hat denn russische Soldaten nach dem Waffenstillstand an Stalin ausgeliefert, obwohl völlig klar gewesen ist, daß sie dann als Verräter erschossen werden?
Die demokratischen Engländer und Amerikaner sind's gewesen (Operation Keelhaul), nicht die bösen Nazis.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Dort kann man das halt nachlesen.
Ich habe das Buch jetzt gerade nicht in der Hand und kann Ihnen deshalb jetzt auch nicht die genaue Stelle mit der Seite und Randnummer zitieren.
Es ist ja auch schon einige Jahre her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Ich habe es mir aber bis heute gemerkt, weil ich davon selber vorher nichts gewusst hatte und es fuer mich eine neue Info gewesen ist.
Manchmal merke ich mir Sachen oder Geschriebenes in Buechern oder Quellen trotz all der vielen Infos, auch wenn das Jahre zurueckliegt.
Die genaue Seitenzahl und Randnummer konnte ich mir aber im Buch von Kershaw leider nicht merken.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)