User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 846 von 21636 ErsteErste ... 346 746 796 836 842 843 844 845 846 847 848 849 850 856 896 946 1346 1846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.451 bis 8.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dort kann man das halt nachlesen. Die genaue Seitenzahl und Randnummer konnte ich mir aber im Buch von Kershaw leider nicht merken.
    .. du schreibst hier ganz viel dummes Zeug ...
    .. ROT dafür ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Und das zu Recht.
    Natürlich wird von Wut & Störern und nicht von Aktivisten gesprochen, willkommen im besten Medien-Propaganda Deutschland was es jemals gegeben hat…

Die Meinungsfreiheit in der BRD ist mehr als bedroht, deshalb brauchen wir viele Menschen, die endlich aus der Trägheit aufstehen und ihr demokratisches Grundverständnis lautstark kundtun.
    Wenn du einem User antworten möchtest , seinen Post kommentieren willst , klicke auf Mit Zitat antworten !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schweinestall ausmisten....da denkt er bestimmt, die riechen ja ebenso wie Dementi?
    Gülle aufrühren , per Hand !

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Auch das ist wieder nur infame Lügenscheiße. Du bist derart schäbig, diesen Dreck schon wieder aufzufahren, obwohl ich Dir haarklein und von jedem überprüfbar nachgewiesen habe, daß Hitler mehrfach und völlig unmißverständlich Mein Kampf für null und nichtig erklärt hat.

Zwei, drei mal gegenüber Otto Wagener und anwesenden Nazi-Größen, das andere mal im Interview mit dem Juden Bertrand de Jouvenel, das in Paris Midi veröffentlicht worden ist und wenn auch gekürzt von Marianne, Nouvel Obs oder L'evènement du jeudi ins Netz gestellt wurde.

Dort kann man das Interview nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum wurden dann weiter Exemplare von Mein Kampf gedruckt und jedem Hochzeitspaar als Präsent des Führers überreicht !?
    Ich habe ein Exemplar von 1942 ...von meinem klugen Großvater über den Zusammenbruch 1945 gerettet...gelesen...komplett in fast zwei Monaten..mir kannst Du da nichts vormachen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum wurden dann weiter Exemplare von Mein Kampf gedruckt und jedem Hochzeitspaar als Präsent des Führers überreicht !?
    Ich habe ein Exemplar von 1942 ...von meinem klugen Großvater über den Zusammenbruch 1945 gerettet...gelesen...komplett in fast zwei Monaten..mir kannst Du da nichts vormachen.
    Juden sind nicht so miserabel wie Du. Sie bringen die Richtigstellung, wahrscheinlich verstehen sie auch Französisch:

Reichlich zwei Jahre später, am 28. Februar 1936, interviewte der französischePublizist Bertrand de Jouvenel den deutschen Reichskanzler für die Zeitung Paris-Midi. Jouvenel wies Hitler darauf hin, dass dieser in Mein Kampf nur Schlechtes über Frankreich geschrieben habe. Zwar spreche er nun von Frieden mit Frankreich, aber sein Buch würde in Deutschland ohne Korrekturen weiterhin vertrieben und „als eine Art politische Bibel angesehen“. Daraufhin meinte Hitler: „Ich war im Gefängnis, als ich dieses Buch schrieb. Französische Truppen hatten das Ruhrgebiet besetzt. Zu der Zeit herrschtengroße Spannungen zwischen unseren beiden Ländern. Wir waren Feinde.“ Hitler stellte dann die rhetorische Frage, ob er sein Buch berichtigen solle, und gab gleich darauf die Antwort, er sei kein Schriftsteller, sondern Politiker: „Meine Berichtigung will ich in das große Buch der Geschichte schreiben.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hitler wollte den Bolschewismus ausrotten aber nicht die Russen als ganzes Volk.

Ein paar sollten noch übrigbleiben. Für die Drecksarbeit des Herrenmenschen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

** obwohl ich Dir haarklein und von jedem überprüfbar nachgewiesen habe, daß Hitler mehrfach und völlig unmißverständlich Mein Kampf für null und nichtig erklärt hat.
    .. du schreibst auch nur Müll hier .. ROT dafür ..
    Geändert von Politikqualle (04.06.2023 um 18:14 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ein paar sollten noch übrigbleiben. Für die Drecksarbeit des Herrenmenschen.
    Wo steht das?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast ein auffälliges Unwissen, Wirtschaft , Finanzen. Arno war minderqualifiziert und wurde in die Küche geschickt als Spüler von der Arge.
    Trottel du bildest dir zu viel ein, ich bin Solarunternehmer.
    Schlimm wenn er immer wieder Einbildung mit Bildung verwechselt !

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Juden sind nicht so miserabel wie Du. Sie bringen die Richtigstellung, wahrscheinlich verstehen sie auch Französisch:
    Rheinlandbesetzung ,stimmt bis jetzt alles.
    Was weisst du über Georges Mandel?
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer