Scholz markiert hier den großem Macker, was er leicht kann, denn jeder der in diesem Land eine öffentlich andere Sichtweise zum Ukraine Krieg einnimmt, der bekommt umgehend Post von der Staatsanwaltschaft.
Die Wahrheit ist, dass in der Ukraine seit 2014, als mit amerikanischer Hilfe im Land ein Putsch stattgefunden hat, ein Bürgerkrieg statt findet.
Died Situation ist nicht so Schwarz Weiss, wie dieser korrupte Scholz uns weis machen will, es geht im Grunde darum, dass man 2014 im Westen entschieden hat, Russlands Einfluss in "seiner" früheren Sowjetrepublik auf Null zu begrenzen.
Der Imperialismus der Russen von dem Scholz hier schwafelt könnte man mit der gleichen Berechtigung auf die NATO und die EU beschreiben.
Dabei würde es eine ganz einfache Alternative zu den Waffenlieferungen des vergesslichen Olaf Scholz geben, und das wären EHRLICHE Verhandlungen mit dem Ziel, das Blutvergiessen sofort zu beenden.
Eine Lösung könnten ein Verzicht auf eine Nato - Mitgliedschaft der Ukraine und vom Westen anerkannte Referenden in der Ostukraine und auf der Krim sein über ihre Zugehörigkeit.
Das fürchtet aber der selbsternannte Westewerten wie der Teufel des Weihwasser, würden solche Referenden doch das westliche Lügengebäude des "russischen unprovozierten Angriffkrieges" zum Einsturz bringen, wenn die "Angegriffenen" sich entscheiden, zum "Angreifer" zu wechseln...![]()