User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Erinnert mich an ein Gespräch mit der Untermieterin/Studentin unseres Nachbarn aus Rußland...
Sie...lamentierte..."Ich verstehe die Amerikaner nicht...die haben keine Kultur...nur McDonalds.
Wir Russen haben aber schöne Kirchen..."
Was soll man da antworten...!?
Übrigens kommt ihre Familie aus einer Region hinter dem Ural...was sie immer betont.
Sie nannte mir auch schon öfters den Namen...Ich vergaß ihn...und sie wurde zur Furie..."Wie oft habe ich Dir...!!!...
Na ja...die andere Untermieterin des Nachbarn aus Armenien hat das schöne Zimmer mit Blick auf den Garten...und kommentiert solche Streitereien mit..."Die Russen sind halbe Tiere..."...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es ist ein Szenario das Irlmaier sah und das ich für sehr realistisch halte.
Das Ukraine-Problem dürfte RU zu dem Zeitpunkt schon beendet haben.
WKIII beginnt lt. Irlmaier wenn RU einen Blitzkrieg gegen Polen, Finnland und Schweden macht, wohl um die US-Angriffsraketen dort zu zerstören, was auch logisch ist, vergleiche die Cubakrise.
P.S.
Doch, lt. Irlmaier bis zum Rhein.
Geändert von tosh (31.05.2023 um 14:03 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118