User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 680 von 21636 ErsteErste ... 180 580 630 670 676 677 678 679 680 681 682 683 684 690 730 780 1180 1680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir egal wenn du dumm sterben wirst.
    Das mag sein. Nur DU mit deinem Blödsinn kannst mir fürwahr nicht helfen.

Und wenn du halt deine Freunden von früher nachhängst, kann ich nicht ändern. Ist halt der Waffenbruder und die bösen Kapitalisten……diese „Intelligenz“ kriegt man nicht so einfach raus.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Ach Jungchen. Nun komm doch nicht mit solch Blödsinn. Der „Ami“ hätte doch Russland (wie alle Satelliten der UDSSR) längs im Sack gehabt, wenn er 89 / 90 gewollt hätte. Nur hat er nicht aufgepasst, (wie auch besondere Politiker hier bei uns) wie die alte Nomenklatura in Russland wieder Oberwasser bekommen hat. Hauptsächlich wie die DDR-KGB-Größe. Man hätte viel eher bestimmte Kreise in Russland und den ehm. Satelliten (richtig) unterstützen müssen. Bevor der kleine „KGB-Zar“ wieder seine alte Garde in Stellung gebracht hat.
    Das Wiedererstarken der alten Nomenklatura hätten die Amis nicht verhindern können.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie kommst du Spinner eig. auf die absurde Idee, du wärst in der Position, hier jedem Nutzer Fragen stellen zu können? Jeder Beitrag von dir ist nach diesem Muster aufgebaut.

Gewöhn dir diesen Schwachsinn lieber schnell ab.

Weil ich versuche zu ergründen, woher die Russlandfreunde und Westenhasser ihr „überragendes Wissen“ haben. Auch wenn Spinner wie du hier meinen andere von der Seite zu kommen und sie wären in der Position. Mach dieses in deinen Kreisen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

…lies nochmal, falls du es nicht verstanden hast...
    Ach Jungchen, dein Gequatsche interessiert mich nicht, ab in die igno-Mülltonne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Kannst mal sehen, war jahrelang Ruhe. Hat Russland wie in der Ukraine (wie hießen die da…“Saberratisten“) wieder aktiviert ? Na ja, war ja auch mal Sowjetreich……

Hoffentlich müssen Letten, Balten usw. nicht noch mehr zittern. Hier träumen ja die Russlandfans schon vom Durchmarsch Putins bis nach Polen (oder wie heißt die Stadt in Portugal) am Atlantik…
    Diesen Durchmarsch Putins wird es aber nicht geben, man hat mit der Ukraine schon genug zu tun.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Weil ich versuche zu ergründen, woher die Russlandfreunde und Westenhasser ihr „überragendes Wissen“ haben. Auch wenn Spinner wie du hier meinen andere von der Seite zu kommen. Mach dieses in deinen Kreisen.
    Ja ja, zu "ergründen". Und ich bin Donald Duck.

Mal sehen wie lange du brauchen wirst zu kapieren, dass du die Leute hier nicht verarschen kannst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das Wiedererstarken der alten Nomenklatura hätten die Amis nicht verhindern können.
    Diese sog. "alte Nomenklatura" kam ja auch vor allen Dingen deshalb zurück, weil es den Leuten unter den westfreundlichen "Liberasten" so richtig dreckig ging. Diese "Liberasten" kommen daher in der Beliebtheit beim russischen Volk noch knapp hinter Fusspilz.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Doch. Und nicht nur die Amis. Auch bestimmte Leute hier bei uns, die dieser kleinen KGB-Nummer in den Allerwertesten gekrochen sind und besser andere Kräfte in Russland unterstützt hätten sollen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diese sog. "alte Nomenklatura" kam ja auch vor allen Dingen deshalb zurück, weil es den Leuten unter den westfreundlichen "Liberasten" so richtig dreckig ging. Diese "Liberasten" kommen daher in der Beliebtheit beim russischen Volk noch knapp hinter Fusspilz.
    Das kannst du Experten wie diesem Filip, mit seinem Auftreten eines Bengels der ne Tracht Prügel verdient, gar nicht erklären.

Weil es ihm am Ende auch völlig egal ist, wie es der Bevölkerung dort damals ging und heute geht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ... und London !
    London ist die Mutter der USA, somit ist selbstverständlich auch UK damit gemeint.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer