User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Habe aktuell gute Nachrichten zu verkuenden.
Es soll ein schwerer Schlag gegen die NWO-Neofaschisten in der Ukraine gelungen sein. Es hat dabei auch einige NATO-Geheimdienstoffiziere erwischt:
Quelle:QUELLE: 20 NATO-GEHEIMDIENSTOFFIZIERE WURDEN UNTER DEN TRÜMMERN DES HAUPTNACHRICHTENDIENSTES IN KIEW BEGRABEN
30.05.2023
Region Rostow, 30. Mai 2023. DON24.RU. Präsident Wladimir Putin sagte heute, dass Russland bei einem kürzlichen Raketenangriff das Hauptquartier des Hauptnachrichtendienstes (Militärgeheimdienst der Ukraine) getroffen hat.
Experten zufolge hat die russische Luftfahrt die Hyperschallrakete Kinzhal eingesetzt, um das Gebäude der Hauptnachrichtendienstdirektion zu zerstören. Das ukrainische Luftabwehrsystem konnte die Annäherung der Rakete erkennen, aber nicht abfangen.
Als in Kiew ein Fliegeralarm ausgerufen wurde, gingen die Mitarbeiter des Geheimdienstzentrums in den Schutzraum. Die russische Luftwaffe setzte jedoch eine Rakete mit einem durchschlagenden Sprengkopf ein, die das Gebäude durchschlug, das Fundament durchschlug und explodierte und den Unterschlupf zerstörte. Der Militärexperte Wladislaw Schurygin schreibt dazu unter Berufung auf seine Quelle in der ukrainischen Hauptstadt.
"Zu diesem Zeitpunkt befanden sich bis zu hundert Offiziere der ukrainischen Streitkräfte und ziviles Personal in dem Schutzraum, darunter zwanzig ausländische Militärangehörige aus den Vereinigten Staaten und Großbritannien, die zwischen dem Geheimdienstzentrum und dem westlichen ähnlichen Hauptquartier interagierten", sagte der Spezialist.
Das Schicksal der NATO-Geheimdienstoffiziere ist unbekannt. Laut Shurygin flogen am selben Abend zwei Hubschrauber (offenbar Krankenwagen) dringend von Kiew in Richtung der Grenze zu Polen.
Sofort begann eine Rettungsaktion. Mehr als ein Dutzend Krankenwagen wurden zum zerstörten Gebäude des Hauptnachrichtendienstes auf der Rybalski-Insel geschickt. Die Behörden verboten die Bewegung anderer Fahrzeuge, was zu einem Verkehrskollaps im Zentrum von Kiew führte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:Putin bestätigte den Angriff auf das Hauptquartier des ukrainischen Militärgeheimdienstes
Putin: Russische Truppen haben das Hauptquartier des ukrainischen Militärgeheimdienstes angegriffen.
MOSKAU, 30. Mai - RIA Novosti. Russland hat das Hauptquartier des ukrainischen Militärgeheimdienstes angegriffen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Dienstag.
Das russische Verteidigungsministerium berichtete am Dienstag, dass die russischen Streitkräfte Raketenangriffe auf ukrainische Entscheidungszentren gestartet haben, in denen unter der Führung westlicher Experten Terroranschläge auf russischem Territorium vorbereitet wurden. Alle zugeordneten Objekte werden getroffen. Die Medien berichteten, dass der Angriff auf das Büro der Hauptnachrichtendienstdirektion (GUR) des Verteidigungsministeriums der Ukraine durchgeführt wurde.
"Wir haben bereits über die Möglichkeit gesprochen, in Entscheidungszentralen, in Entscheidungszentren zu streiken. Zu dieser Kategorie gehört natürlich auch das Hauptquartier des ukrainischen Militärgeheimdienstes, das vor zwei oder drei Tagen getroffen wurde", sagte Putin auf einer Ausstellung, die der Kreativwirtschaft gewidmet ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 45 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 45)