User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Solche Diss mit Summa ... was sagt das schon aus. Die haben geimpft! Weisskittel mit Doktortittel, Dr. Dr. Prof. Med ... und ohne Gewissen, dem Mammon verschrieben. Gut; im Bundestag sitzen meist Hohlköpfe; haben nichts gelernt bis auf ein paar wenige, oder irgendwas mit Jura oder Politik; sonst würden sie keine Waffen in ein Kriegsgebiet liefern und die Leute sterben lassen. Von wegen Gewissen; das haben die meisten vor dem Einzug in den Bundestag abgegeben.
Die russischen Behörden müssen eine umfassende Mobilisierung durchführen und Kiew besetzen, um die Bombardierung Moskaus zu stoppen. Dies erklärte der stellvertretende Vorsitzende der Staatsduma, Pjotr Tolstoi.
„Gestern sagte Gouverneur Wjatscheslaw Gladkow, was getan werden muss, um die Bombardierung der Region Belgorod zu stoppen – um Charkow dort zu annektieren“, erklärte er. Um die Bombardierung Moskaus zu stoppen, muss Kiew besetzt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Russen meinen das vollkommen ernst. Todernst.
Die degenerierten Schwachköppe im Westen denken wirklich, sie hätten einen Irak unter Saddam Hussein, Libyen unter Gaddafi etc. vor sich.
Nein, dieses degenerierte Untermenschenpack legt sich mit der größten und modernsten Nuklearmacht an, das militärtechnisch in der gleichen und in einigen Bereich höheren Liga spielt.
Wenn Russlands Existenz und das Leben der höchsten Amtsträger bedroht wird, dann wird es als Nuklearmacht reagieren.
Das bedeutet letztendlich Kernwaffeneinsatz.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
....
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Daran kann man sehen, wie unterschiedlich man Bedrohungssituationen auffasst.
Ich hätte keinen Dienst in Afghanistan mitgemacht, weil die Freiheit Deutschlands (und damit Europas) ganz sicher nicht am Hindukusch verteidigt wird. Viele meiner damaligen Kameraden waren in dieser Tristesse stationiert.
Bei der Ukraine sehe ich das allerdings ganz anders...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Finde ich ja witzig, dass ausgerechnet von dir jemand als Kronzeuge genannt wird, der wegen vollkommen überzogener Coronamaßnahmen bekannt wurde.
Maßnahmen, für die er, hätte er sie in der BRD umgesetzt, von euch Wutbürgern mit unheiligen Flüchen belegt worden wäre.
[Links nur für registrierte Nutzer]Eine von Soylu als Maßnahme gegen die Covid-19-Pandemie nur zwei Stunden vor Beginn angekündigte zweitägige, damit auch medizinisch fragwürdige, Ausgangssperre für 31 Städte löste ein Chaos mit Panikkäufen aus, weswegen er am 12. April 2020 ein Gesuch um Rücktritt von seinem Amt als Innenminister einreichte.[14] Sein Rücktritt wurde von Präsident Erdoğan jedoch nicht angenommen.[15]
Deiner Sorte ist in eurem Hass auf den Westen im Allgemeinen und die USA im Besonderen wohl wirklich gar nichts mehr peinlich.
Aber gut, mach dich ruhig weiter lächerlich.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft