User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Das russische Innenministerium hat US-Senator Graham auf die internationale Fahndungsliste gesetzt
Am Vorabend des Tages ordnete Alexander Bastrykin, Vorsitzender des Untersuchungsausschusses der Russischen Föderation,
die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Grahams russophoben Äußerungen an.
Graham und Washington rudern derzeit heftig zurück und behaupten, dass die Äußerungen so nicht gemeint oder gesagt wurden.
Sie seien aus dem Kontext gerissen worden.
Aber Grahams ständige russophobe Ansichten und antirussische Hetze spielen gegen ihn.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:
Telegram: DruschbaFm_en
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Fettung durch mich. Doch haben wir. Der größten Drogenumschlagplatz in Europa, mit dem Balkan. Geldwäsche und faule Investmentfonds. Oder warum meinst du schaut Kiew so aus? Die Ukrops produzieren nichts, stellen nichts her, außer in Lizenz vielleicht, bzw billige Küchen für IKEA. Die Ukraine ist ein Shithole
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.