User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 622 von 21636 ErsteErste ... 122 522 572 612 618 619 620 621 622 623 624 625 626 632 672 722 1122 1622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.211 bis 6.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ..und ich denke China wird diese Krise bewältigen, so hat halt jeder seine Meinung.
    Das denke ich auch. Sein starker Binnenmarkt hilft China.

[Links nur für registrierte Nutzer]03.05.2023 — Enorme Sparguthaben Chinas Binnenmarkt steht vor einer starken Erholung.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › artikel › news › chinas-wirtschaftspoliti...
    07.11.2020 — Im Zentrum steht dabei der weiterwachsende chinesische Binnenmarkt, der vereinheitlicht und ausgebaut werden soll...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und was ist wenn China in der Zwischenzeit Taiwan überfällt ?
    Machen sie nicht.Erstens fahre ich da im Septober da hin. Zweitens reicht doch eine Seeblockade.Da muß kein einziger Schuß fallen So schlau sind die Chinesen auch.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, die Türkei baut seit rund 25 Jahren ihre Waffen selber... ?
    die sind sehr autark. Eine Deutsche Firma, brachte die Technik, Software für Bayraktar TB2 UCAV Drohnen geliefert. Die Deutschen verkaufen bekanntlich die gute Technik, stellen Nichts mehr her
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es ist das Staatssystem, was geändert werden müsste.* Zu viele Regierungsbeamte und zu wenig Arbeiter geht halt nicht. Der Staat müsste sich auf das Wesentliche konzentrieren: Infrastruktur. Und sparsames Haushalten.
    *Die USA werden bekanntlich vom j. Volk kontrolliert und in Kriege zugunsten Israels getrieben.

Die kontrollieren besonders die MSM, und dadurch die Meinung im Volk.
    Eine Änderung dieses Ssytems ist äußerst unwahrscheinlich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Der hätte sich besser aus allen seinen „Friedensmissionen“ raushalten sollen und nicht versuchen, seine Geliebte wieder herzustellen. Dann wär mehr Ruhe in seinem Umfeld. Der hat bis heute nicht verwunden, sein geliebter Arbeitgeber* ist pleite gegangen.
    Putin versucht nicht seine Geliebte wieder herzustellen.

Putin versucht den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine seit 9 Jahren gegen den Donbass zu beenden.
    Da dies die UNO nicht macht und RU mit dem Donbass ein Militärbündnis hat ist er sogar dazu verpflichtet.

*Welcher Arbeitgeber ging pleite?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei Bestechung und Nachhaltigkeit sind echt innovativ und wenn man Dummkartoffeln ohne Verstand, als Experten im Ausland verkauft
    Ohne den weißen Einfluss hätten die Chinesen nicht einmal Strom. Dass die jüdische Hochfinanz die ganze Industrie aus Europa dorthin bringt, ist auch nicht der Verdienst der Chinesen. Die sollen nur als billige Arbeitssklaven für die Weltkonzerne dienen. Und dass Europa gezielt zerstört wird, weiß ich selbst. Aber das hat natürlich schlimme Folgen für den Rest der Welt.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Die USA werden bekanntlich vom j. Volk kontrolliert und in Kriege zugunsten Israels getrieben.

Die kontrollieren besonders die MSM, und dadurch die Meinung im Volk.
    Eine Änderung dieses Ssytems ist äußerst unwahrscheinlich.
    Wird Russland auch. Die Rabbiner und jüdischen Oligarchen bezeichnen doch Putin als judenfreundlichsten Machthaber Russlands seit langem

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Putin versucht nicht seine Geliebte wieder herzustellen.

Putin versucht den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine seit 9 Jahren gegen den Donbass zu beenden.
    Da dies die UNO nicht macht und RU mit dem Donbass ein Militärbündnis hat ist er sogar dazu verpflichtet.

*Welcher Arbeitgeber ging pleite?
    1. Genau dieses versucht er

2. welchen völkerrechtswidrigen Angriff ? Seit wann kann ein Land mit einem Teil eines anderen Landes ein Militärbündnis eingehen ? Ist ja toll.

3. Sein Arbeitgeber SU ging pleite und er war arbeitslos.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ohne den weißen Einfluss hätten die Chinesen nicht einmal Strom. Dass die jüdische Hochfinanz die ganze Industrie aus Europa dorthin bringt, ist auch nicht der Verdienst der Chinesen. Die sollen nur als billige Arbeitssklaven für die Weltkonzerne dienen. ....
    Haben die sich so ausgedacht, nur gehören ihnen nie 51 % der Firmen. Also Nichts
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum von mir Gefetteten: Was ist denn das nun wieder für ein Blödsinn?
    Diese Frau hat Gesetze geschaffen (Netzwerk frühe Hilfe) durch die Hunderttausende Familien zerstört wurden und jeden Tag zerstört werden, weil, wenn es um Kinder geht, es keinen Datenschutz mehr gibt und die Eltern keine Rechte mehr haben vor den quasi Gerichten, wenn es um ihre Kinder geht.

Durch diese für Familien katastrophalen „Reformen“ der Ursula von der Leyen, explodierten die sogenannten INOBHUTNAHME ZAHLEN noch weiter. Sie hat das, was Frau Angela Merkel angerichtet hat, vollendet.

Diese Frau weiß ganz genau was Sie angerichtet hat und deswegen lässt Sie sich 24 / 7 von einer ganzen POLIZEI Armee bewachen auf Kosten der Steuerzahler versteht sich im EU-Parlament.

Tausende von den Jugendämtern erfolgte Eltern haben in Russland Asyl bekommen... Russland weiß über die Machenschaften der deutsche n Jugendämter Bescheid. Das ist natürlich auch ein Grund, warum diese ganze Russen hetze überhaupt da ist.
    Liberal Konservative Deutschlands

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Lustig dass das größte Land der Welt ein bedeutend niedrigeres pro Kopf Einkommen als USA Kanada und alle EU-Länder aufweist.

Das fast 25% der Russen keine Toilette in der Wohnung haben wundert mich wirklich nicht mehr

Bei mir sind die Toiletten auch nicht in der Wohnung, sondern in den Badezimmern, oder im Gäste-Sanitärbereich.

Ein Toilette im Wohnzimmer möchte ich eher nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer