User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In einem Jahr ist garnichts passiert. So schnell schrumpfen die Ukrainer nicht. Pro Tag etwa 100 Personen wären dann etwa 40.000 pro Jahr; allerdings gibts da bald nur noch alte Leute. Ich gebe dem Gemetzel noch mindestens 5 weitere Jahre, da müssen erstmal ein paartausend Bundeswehrsoldaten und US - Soldaten sterben, bis die Kriegsmüdigkeit anfängt. Wie lange dauerte Vietnam?
Und so stärken sie auch den eher in Mitleidenschaft geratenen sibirischen Osten wieder.
Die neue Pipeline nach China wird nächstes Jahr begonnen (bauen die Chinesen).
Die ziehen dann 50% aus dem Jamal-Gasfeld.
Für die EU bleibt dann, selbst wenn wieder eine Annäherung erfolgen sollte, kaum noch was.
Siehe auch neuen Vortrag von Vahrenholt.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich empfehle das aktuelle Video von Michael Lüders. Sehr aufschlussreich. Ich muss mittlerweile immer schmunzeln wenn ich mal die Schlagzeilen bei BILD oder Merkur, SZ oder Spiegel sehe. Laut diesen Headlines liegt Russland seit einem halben Jahr am Boden, ist von Bürgerkrieg überzogen und der Kreml liegt bereits in Schutt und Asche. Es ist schon frappierend wie ähnlich diese ganze Sache mittlerweile mit „1984“ und dem Krieg zwischen Ozeanien und Eurasien ist….!
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Aktive Benutzer in diesem Thema: 46 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 46)