User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 586 von 21636 ErsteErste ... 86 486 536 576 582 583 584 585 586 587 588 589 590 596 636 686 1086 1586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. wieder eine Lüge die keinem auffällt ...
    .
    Beweis :

Danke , das du so gut aufpasst !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    So weit die russische Propaganda.
    Tatsächlich sieht es so aus dass RU nur noch Stellungskrieg machen kann statt weiter Land zu gewinnen.
    Am schnellsten wäre gegangen Kiew einzunehmen und das Regime zu zerstören, der giftigen Schlange den Kopf abzuschlagen. Was auch geplant war aber fehlschlug.
    Was nutzen Geländegewinne, wenn der Feind nicht besiegt ist. Die Ukraine verliert täglich Menschen, einmal durch Flucht und auch durch den Krieg. Wenns keine Ukrainer mehr gibt, müssen die verbündeten selbst kämpfen - und werden sterben. Und das werden sie nicht wollen. Die Zeit arbeitet für Russland.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was nutzen Geländegewinne, wenn der Feind nicht besiegt ist. Die Ukraine verliert täglich Menschen, einmal durch Flucht und auch durch den Krieg. Wenns keine Ukrainer mehr gibt, müssen die verbündeten selbst kämpfen - und werden sterben. Und das werden sie nicht wollen. Die Zeit arbeitet für Russland.
    Die Zeit arbeitetet gegen Russland. In einem Jahr wirst du an meine Worte denken...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aber jetzt ein weiterer Schock für die EU....Erdogan hat gewonnen. Ein Putin Versteher...

Das ist doch kein Schock für die EU, im Gegenteil: Mit Erdogan an der Regierung wird es garantiert kein Aufnahme der Türkei in die EU geben.

Hervorragend!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

…ohhh… dann hat der WDR in seinen Radionachrichten mal eben glatte 12 abgeschossene , russische Drohnen dazugelogen… mal schauen, wer noch mehr bietet…
    Les mal ganz genau :

Krieg in der Ukraine : Mehr als 40 russische Drohnen über Kiew abgeschossen

Im Bericht selber :

Flugabwehrsysteme schossen MINDESTENS 20 DROHNEN ab !

In der Überschrift mehr als 40 russische Drohen , im Bericht gerade mal um die 20 Drohnen !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Zeit arbeitetet gegen Russland.
    Du solltest gegen durch für ersetzen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es ist wie es ist und die militärische Realität ist, dass man siegt, indem man feindliche Soldaten tötet oder schwer genug verwundet. Nicht indem man möglichst schnell möglichst viel Land erobert. Und es ist da die ukrainische Pflicht eine Widerstandsbewegung zu starten, wenn sie nicht nicht an der Front sterben wollen.

Wenn sie statt dessen aber weiterhin in ihrer Wahnvorstellung von einer Ukraine verharren wollen, in der Wahnvorstellung, sie seien "Ukrainer" und keine Russen, sei es auch nur durch Passivität indem sie nichts tun, werden sie früher oder später von diesem barbarischen Nato-Regime von der Straße entführt und an die Front zur Schlachtung geführt.

Der US-Senator Lindsey Graham hatte es ja auch ganz offen gesagt, mehrmals vor der Kamera: So lange wir Waffen liefern, werden sie bis zum letzten Mann kämpfen. Zynisch? Ja sicher, aber die Schuld liegt hier praktisch zu 100% beim Westen. Russlands Schuld ist nur, dass es die letzten 30 Jahre zu passiv war und es diese "Ukrainisierung" zugelassen hat. Aber mit dieser Passivität seitens Russlands ist es offensichtlich vorbei.

Übrigens halte ich diese Formulierung, die Ukrainer seien ein Brudervolk, für Idiotie, die mehr Schaden anrichtet, als sie nützt. Ukrainer sind KEIN Brudervolk, sie sind Russen, genauso wie Weißrussen Russen und keine "Brudervolk" sind. Der Name Ukraine sagt es auch ganz direkt, dass es sich um ein Grenzgebiet handelt und nicht ein anderes Land mit einem anderen Volk.

Den " Feind " schwächen ohne selber große Verluste zu erleiden , das macht Russland !

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich gegen die USA eingestellt sein ?

Ein Teil meiner Familie lebt dort und in Kanada, vor allem auf Vancouver Island, wohin ich sofort hinziehen koennte.

Grosse Villa mit einem riesigen Garten wuerden dort auf mich warten...

Allerdings unterscheide ich zwischen der US-Regierung bzw. der kanadischen Regierung und dem US-amerikanischen bzw. kanadischen Volk.

US-Amerikaner bzw. Kanadier mag ich teilweise sehr. Sehr freundliche Menschen sind darunter und vor allem sehr gastfreundlich. Tolle Natur und sehr schoene Landschaften...

Was ich nicht mag, ist die woke cancel culture Hegemonialpolitik der USA.

Ich moechte, dass die USA ihre imperialistische Zerstoerungspolitik beenden und Eurasien bzw. den Nahen Osten verlassen.

Zu Hause gibt es genug Probleme, die zu loesen sind. Zum Beispiel die Grenze zu Mexiko und der Bildungsnotstand.

Leute, wie Larry Johnson, Scott Ritter oder Douglas Mcgregor haben meine Zustimmung.
    Irgendwie scheinst du nicht so richtig zwischen Kanada und den USA zu unterscheiden...

Welchen Einfluss hätte die US-Regierung auf dich, wenn du in Vancouver lebtest und auf einem Liegestuhl in einem riesigen Garten lägest?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Löse dich von deinen Zwängen, dir wird ansonsten die Realität immer fremder...
    Den Rat solltest du dir selber geben und ihn auch beherzigen , dann wäre dir schon viel geholfen !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du solltest gegen durch für ersetzen.

---
    Ich erkenne jetzt auch keine Probleme für Russland. Die ökonomische Bande mit Asien, insbesondere Indien und China wird immer größer. Russland hat, im Gegensatz zu D, keine Rezession. Russland hat kaum Staatsschulden und verdient mehr an ihren Gas- und Ölexporten als vor dem Krieg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer