User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das hätte jedem halbwegs Vernunftbegabten spätestens in dem Moment aufstoßen müssen, als sie die Deutschlandfahne wegwarf. Noch deutlicher kann man seine Verachtung nicht ausdrücken. Hinzu kommen noch "Nun sind sie halt da!" 2015 und die Kemmerichgeschichte in Thüringen.
Zu Habeck, man kann es nicht oft genug in Erinnerung rufen: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Das ist sogar von correktiv verifiziert als Aussage.
Dieser Mann ist Wirtschaftsminister und Vizekanzler dieser BRD!
Und Baerbock natürlich: "Deutschland ist ja ein reiches Land, und das will ich ändern!"
Ebenfalls kein Fake! Neben ihren Verbalaussetzern auf internationalem Parket als Deutsche Aussenministerin.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
2015, wir schreiben das Jahr 2015 !
[Links nur für registrierte Nutzer]
INTERVIEW
US-Senator Lindsey Graham: "Ukraine muss aufgerüstet werden"
Europa dürfe Demokratien, die ums Überleben kämpfen, nicht den Rücken zukehren. Deshalb müsse die Ukraine aufgerüstet werden, sagt US-Senator Lindsey Graham
Interview
/Christoph Prantner
8. Februar 2015, 15:38
STANDARD: Wir würden Sie die zögernden Europäer überzeugen, dass es wichtig ist, Waffen an die ukrainische Armee zu liefern?
Graham: Ich bin der Erste, der zugesteht, dass jede Entscheidung in dieser Frage mit Risiken verbunden ist. Ich schätze Bundeskanzlerin Angela Merkel sehr. Deutschland war ein guter Verbündeter in Afghanistan. Berlin hat auch geholfen, die Kurden zu bewaffnen. Jetzt stimmen wir nicht überein, wie wir mit einer autokratischen Diktatur umgehen sollen. Bitte verstehen Sie doch, dass Putin nach einem Kosten-Nutzen-Kalkül handelt. Bevor Russland Demokratiebewegungen entlang seiner Grenzen duldet, wird es sie zerstören. Ja, es gibt einen Konflikt in der Ukraine. Aber wenn Rechtsstaatlichkeit irgendeinen Sinn haben soll, dann dürfen solche Konflikte nicht mit russischen Waffen gelöst werden.
Liberal Konservative Deutschlands
Nach monatelangem Suchen habe ich endlich einen echten Ukro-Nazi gefunden.
Anne Frank "verunglimpft", Mantel "SS": Roger Waters verärgert die deutsche Polizei (...)
Vladimir Svjatoslavitch: "So warf das israelische Außenministerium Roger Waters am Mittwoch vor, er habe "das Andenken an Anne Frank und die sechs Millionen Juden, die während des Holocausts ermordet wurden, beschmutzt."
Wird es einen Tag geben, an dem das israelische Ministerium uns lehrt, dass das Leugnen des HOLODOMOR der weißen Ukrainer - das Andenken an SIEBZEHN Millionen Menschen schändet?
Ukrainer, die von Bronstein und seiner Clique und seiner bolschewistischen Politik aus Hunger ermordet wurden?
Die Ukrainer warten immer noch auf israelische Reue.
Gezeichnet: Von einem Ukrainer. Weder Vergebung noch Vergessen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).