User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 575 von 21636 ErsteErste ... 75 475 525 565 571 572 573 574 575 576 577 578 579 585 625 675 1075 1575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Niemand gibt dir das Recht, weil du unser Land vermeintlich körperlich aufgebaut hast, es nun geistig in Verruf zu bringen! Du gehörst mittlerweile zu den 10 Prozent, für die sich unser Volk leider fremdschämen muss.
    Deine Sonntags Rede! Danke. Ich sehe nur, das man sich seit über 20 Jahre, für unsere Aussenpolitiker, Dummi Entwicklungshelfer, und - Ratten fremd schämen muss. Und was unter Merkel schon anlief, den Syrischen Verbrecher Krieg, Ukraine Nazis und Mörder zu finanzieren hat Geschichtliche Folgen auch für die EU, wo Ober Nazis, Mörder auch mit Ursula von der Leyen, tolle Fotos machen
    Blödmann. Ich sprach vom Straßenbild und einer diesbezüglichen Signifikanz. Dort, wo die Kurgäste kuren, sieht man Ausländer nur bei den Zimmerdiensten und sonstigen Maintenance-Tätigkeiten.
    sind doch Alles Fachkräfte, beim abmessern ebenso. Alles Doktoren, ausgebildete Techniker.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Aber er ( Kloppi ) hat doch vollkommen recht und ich sage es gerne: Kloppi hat es sehr gut drauf komplexe Sachverhalte in wenigen Worten zusammenzufassen. Bei ihnen versteht man oft gar nicht, was Sie zum Ausdruck bringen wollen, mit all ihren Phrasen. Erinnert mich stark an die Reden der Grünen... Phasen über Phrasen, nichts Konkretes. Und wenn sie sich widersprächen ( Auch offensichtlich) werden weiter Phrasen gedroschen bis der Arzt kommt. Und wenn man nicht weiter weis, dann kommt sowas wie:

Ich habe besseres von dir erwartet oder ich bin besseres von dir gewöhnt ähnlichs... eine leicht zu durchschauende Taktik. Und wenn man aus Ihren Phrasen Schlüsse zieht, die ihre Berechtigung haben, so sind diese irgendwie: unlauter.... also nicht faier oder nicht „legitim“. Ziemlich armselig oder nicht?
    Dann in aller Kürze: Klopperhorst liegt in seiner Einschätzung falsch!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du interpretierst politische Zusammenhänge trotz deines Alters wie ein Primaner ohne jedweden substanziellen Tiefgang. Die Lage zwar beschreiben könnend ohne jedoch die Fähigkeit zur Analyse.
    Klar gibt es ein NWO-Machtkartell.

Der Vater meiner Freundin gehoert dazu. Hab es ja selber in Washington D.C. mitbekommen... Das war dann ja auch mit der Grund, warum ich ueberhaupt auf die NWO gekommen bin... In der Schule hat mir man das nicht erzaehlt und auf der Uni ebenfalls nicht.

Es ist wie ein Puzzle...ein zerbrochenes Bild, das man mit den Jahren Stueck fuer Stueck zusammenfuegt...

Die allerhoechsten Kreise, von denen Sie null Ahnung haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Blödmann. Ich sprach vom Straßenbild und einer diesbezüglichen Signifikanz .. .
    .
    .. wieder eine Lüge die keinem auffällt ...
    .
    Beweis :
    Mein Onkel kurt zur Zeit in Bad Füssing, das ist in der Nähe von Passau. Ausländer im Straßenbild: null..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn ihm das Argument nicht schmeckt, hat man es unanständig, rhetorisch falsch geschrieben ... versuchs nochmal.

Er hat eine dreckige Arroganz, die trägt er wie einen BAUCHLADEN. Faktenresistent.
    Ich habe komplexe Antworten parat wie auch einfache. In der Klientel der "10-Prozentigen" bevorzugt man einfache Antworten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich habe komplexe Antworten parat wie auch einfache. In der Klientel der "10-Prozentigen" bevorzugt man einfache Antworten.
    .
    .. User @ amendment ... >
    .
    deine ständigen suggestiven Aussageformen und auch suggestiven Fragen , deuten daraufhin , daß du ein riesiges Problem mit dir selber hast , und du alle User hier im Forum in einer Art und Weise auf das Denken und Antworten einwirken willst und alle von einer rationalen bestimmten Antwort abzuhalten versuchst , damit du nur nicht auf etwas antworten mußt , was dir nicht in den Kram paßt ...
    .
    .. also von wegen :
    Ich habe komplexe Antworten parat wie auch einfache..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

DIE BARBAREI IST AUF DER ANDEREN SEITE

"Die Russen sterben. Wir haben unser Geld noch nie so gut ausgegeben", erklärt die US-Senatorin Lindsey Graham lächelnd.

Diese Aussage bedarf keines weiteren Kommentars...

ANTHONY CHAPKA

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Barbarei ist auf Seiten derer, die Todfeinde der Nazis gewesen sind. À réfléchir!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Mehr haben die Land, Volk und Wirtschaft auf bösartigste Weise zerstörenden Demokraten nicht drauf, als bei jedem beliebigen Thema das Gespenst Hitlers an die Wand zu malen. Madame Bornstein regiert mit einer diktatorischen Brutalität (Art. 49.3), wie das ein Hitler und Mussolini erst gewagt haben, als Krieg gewesen ist.
    Als die Regisseurin Justine Triet am 27. Mai die Goldene Palme in Cannes entgegennahm, nutzte sie die Gelegenheit, um eine politische Botschaft zu übermitteln.

Die Französin Justine Triet gewann am Samstag die Goldene Palme in Cannes für Anatomie eines Sturzes und wurde damit zur dritten gekrönten Regisseurin in der Geschichte des Festivals. Bei der Entgegennahme des Preises sprach die Regisseurin über die Rentenreform.

"Die Bewegung gegen die Rentenreform wurde "auf schockierende Weise verleugnet", kritisierte sie.

"Dieses Jahr wurde das Land von einem historischen, extrem mächtigen, einstimmigen Protest gegen die Rentenreform durchzogen".

Die Kulturministerin ist "verblüfft".

"Dieser Protest wurde auf schockierende Weise negiert und unterdrückt, und dieses Schema einer herrschenden Macht, die immer unverkrampfter wird, bricht in mehreren Bereichen hervor. Offensichtlich sozial, wo es am schockierendsten ist, aber man kann es auch in allen anderen Bereichen der Gesellschaft sehen, und das Kino ist davon nicht ausgenommen. Die Kommerzialisierung der Kultur, für die die neoliberale Regierung eintritt, ist dabei, die kulturelle Ausnahme Frankreichs zu zerstören."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Rentenreform wurde maßgeblich von Élisabeth Bornstein durchgedrückt!

Vielleicht fällt ja doch noch mal der Groschen, was es mit dem ewigen Hitler und dem "damit so etwas nie wieder geschieht" auf sich hat?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

MacGregor fasst die Vorgänge in der Ukraine einfach zusammen.
    Ein echter militär, kein Dementi...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Blödmann. Ich sprach vom Straßenbild und einer diesbezüglichen Signifikanz. Dort, wo die Kurgäste kuren, sieht man Ausländer nur bei den Zimmerdiensten und sonstigen Maintenance-Tätigkeiten.
    Wie immer verwirrt? Straßenkur?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer