User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 572 von 21636 ErsteErste ... 72 472 522 562 568 569 570 571 572 573 574 575 576 582 622 672 1072 1572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Aufgebaut? Wann war das wenn ich fragen darf...?
    Vermutlich Anfang 1960, da war ich Kind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war neulich ein Bier trinken - Schrebergartenkneipe. Vergiss die Hirngewaschenen in München. Ein Schweizer ( kein AfD Fan ) aber nicht russophob. Wirt ein Italiener, geimpft und russophob. Kann mich auch alleine mit Bier in den lauschigen Wald setzen, statt das dumme Gefauche zu vernehmen.
    Das kann man sich nicht mehr antun stimmt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    welche Propaganda ziehst du dir denn rein, wenn man dein Geschwurbel hier liest ? An deiner Stelle wäre ich schon längst hier verschwunden…was hält dich hier noch, wo doch alles so Schei$$e ist ?
    Soshana gehört zum j. Volk und betreibt dafür abgefeimte Propaganda:
    Im Gegensatz zu früher versucht sie sich hier einzuschleimen indem sie zB die USA und die BRD kritisiert, obwohl die von ihrem Volk, den selbstauserwählten Kindern des Teufels kontrolliert werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst, wir beide sind Teil eines Systems. Das sind wir nämlich schon, wenn wir uns zu einer Sippe zugehörig fühlen.

Weiterhin fühle ich mich nicht von einem Machtkartell belogen, da es kein Machtkartell gibt. Wer das behauptet, hat die Grundsätze unserer pluralistischen und parlamentarischen Demokratie nicht verstanden. Stichwort: Gewaltenteilung.

Diese gibt es zum Beispiel in einem totalitären System wie Russland, China oder Nordkorea nicht. Dem würde ich umgehend zustimmen.

Zusammenfassend: Psychologie ist nicht so dein Ding, richtig?

Ich will zwar ebenfalls einen anderen Staat als den jetzigen, meine Motivation jedoch findet sich in keiner deiner Zeilen wieder...
    Klar gibt es ein Machtkartell. Scholz weigerte sich zu Beginn Waffen zu liefern.

Ein Treffen in Ramstein änderte das. Kannst noch 1000 Bücher lesen, du bist dem MSM hörig und hirngewaschen daher.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich glaube, wir haben hier keine Rassisten im Forum.... es geht einfach darum, dass es zufiel wird bzw. geworden ist. Ich fand als Kind die 1970ger Jahre sehr schön in Deutschland. Die zeit als mich meine Mutter nach Deutschland geholt hatte. Die Zeit jetzt in Deutschland empfinde ich als dystopisch.
    Bad Füssingen hat 10 % Ausländeranteil. Asylbewerber und Eingedeutschte nicht mitgezählt. Offensichtlich eine Kur wegen Sehschwäche

Memory
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Soshana gehört zum j. Volk und betreibt dafür abgefeimte Propaganda:
    Im Gegensatz zu früher versucht sie sich hier einzuschleimen indem sie zB die USA und die BRD kritisiert, obwohl die von ihrem Volk, den selbstauserwählten Kindern des Teufels kontrolliert werden.
    Und früher war sie pro USA? Vielleicht hat sie sich geändert?
    Es gibt viele antizionistische Juden und Internetseiten von diesen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsche unlautere Kausalität. Ich bin Besseres von dir gewohnt.
    Aber er ( Kloppi ) hat doch vollkommen recht und ich sage es gerne: Kloppi hat es sehr gut drauf komplexe Sachverhalte in wenigen Worten zusammenzufassen. Bei ihnen versteht man oft gar nicht, was Sie zum Ausdruck bringen wollen, mit all ihren Phrasen. Erinnert mich stark an die Reden der Grünen... Phasen über Phrasen, nichts Konkretes. Und wenn sie sich widersprächen ( Auch offensichtlich) werden weiter Phrasen gedroschen bis der Arzt kommt. Und wenn man nicht weiter weis, dann kommt sowas wie:

Ich habe besseres von dir erwartet oder ich bin besseres von dir gewöhnt ähnlichs... eine leicht zu durchschauende Taktik. Und wenn man aus Ihren Phrasen Schlüsse zieht, die ihre Berechtigung haben, so sind diese irgendwie: unlauter.... also nicht faier oder nicht „legitim“. Ziemlich armselig oder nicht?
    Liberal Konservative Deutschlands

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    ...Silvano scheint zu vermuten, daß es über Hunter Biden irgendwo Filmaufnahmen gibt, die ihn beim Vergewaltigen, Schlachten und dem rituellen Verzehr von Kleinkindern zeigen.
    Es ist viel profaner:

[Links nur für registrierte Nutzer]28.03.2022 — Wegen des Verdachts von Steuervergehen, Geldwäsche und nicht deklarierter Lobby-Arbeit für andere Länder.
    Joe Biden will von Geschäften nichts gewußt haben...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Aber er ( Kloppi ) hat doch vollkommen recht und ich sage es gerne: Kloppi hat es sehr gut drauf komplexe Sachverhalte in wenigen Worten zusammenzufassen. Bei ihnen versteht man oft gar nicht, was Sie zum Ausdruck bringen wollen, mit all ihren Phrasen. Erinnert mich stark an die Reden der Grünen... Phasen über Phrasen, nichts Konkretes. Und wenn sie sich widersprächen ( Auch offensichtlich) werden weiter Phrasen gedroschen bis der Arzt kommt. Und wenn man nicht weiter weis, dann kommt sowas wie:

Ich habe besseres von dir erwartet oder ich bin besseres von dir gewöhnt ähnlichs... eine leicht zu durchschauende Taktik. Und wenn man aus Ihren Phrasen Schlüsse zieht, die ihre Berechtigung haben, so sind diese irgendwie: unlauter.... also nicht faier oder nicht „legitim“. Ziemlich armselig oder nicht?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer sagt das, ein aufgeblasener Möchtegern-Napoleon in einem Internetforum? ---
    .. User @ amendment ... >
    .
    deine ständigen suggestiven Aussageformen und auch suggestiven Fragen , deuten daraufhin , daß du ein riesiges Problem mit dir selber hast , und du alle User hier im Forum in einer Art und Weise auf das Denken und Antworten einwirken willst und alle von einer rationalen bestimmten Antwort abzuhalten versuchst , damit du nur nicht auf etwas antworten mußt , was dir nicht in den Kram paßt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das kann man sich nicht mehr antun stimmt.
    Drogenneger das sagt man nicht.

Wer hat mir mal Marihuana angeboten am Bahnhof ? Ein Holländer ?

Schade, das Bier kostete 3,50€, beim LIDL 1,20 die Flasche und setz mich in den Wald oder einen Stammtisch der Alternativen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer